-
Suche Hilfe für die Insta...
Forum: Tech Talk
Letzter Beitrag: mk1_16V_NOS
22.09.2025, 12:03
» Antworten: 10
» Ansichten: 4.855 -
Unterlegmatten
Forum: sonstige Themen
Letzter Beitrag: brezelmichi
05.05.2025, 11:04
» Antworten: 0
» Ansichten: 425 -
Forum eingeschlafen?
Forum: Klatsch und Tratsch
Letzter Beitrag: Scotty
16.04.2025, 05:36
» Ansichten: 357 -
Jade-Race wieder da
Forum: EDRS European Drag Racing Series
Letzter Beitrag: Hustler
30.03.2025, 15:44
» Antworten: 2
» Ansichten: 584 -
coole Videos!!!
Forum: Klatsch und Tratsch
Letzter Beitrag: GSXR
07.01.2025, 09:39
» Antworten: 420
» Ansichten: 245.212 -
Pretty Girls from your ci...
Forum: Street Stuff
Letzter Beitrag: tizlander
12.11.2024, 11:35
» Ansichten: 510 -
Find Pretty Girls in your...
02.11.2024, 11:35
» Ansichten: 513 -
Search Beautiful Girls fr...
16.10.2024, 06:27
» Ansichten: 668 -
Prettys Womans from your ...
16.09.2024, 09:01
» Ansichten: 527 -
Was Schraubt Ihr über den...
Forum: Street Bikes
Letzter Beitrag: Rovi
18.07.2022, 19:07
» Antworten: 1.437
» Ansichten: 647.592
- Foren-Beiträge:42.751
- Foren-Themen:10.208
- Mitglieder:3.190
- Neuestes Mitglied:MarcusMig

Hallo zusammen!
Ich frage mich ob hier irgendjemand ebenfalls Drag Racing Handouts sammelt und evtl. was tauschen würde? Trotz 17 Jahren Drag Racing (passiv) hab ich mit dem sammeln so richtig erst dieses Jahr angefangen, hauptsächlich US Handouts der letzten und aktuellen Saison, u.a. einiges an Pro Mod Material zum tauschen. Dummerweise fehlen mir alle europäischen der vergangenen Jahre (S)
Hallo Kath Bros. - wie schauts aus, habt ihr denn welche von euch ???
Es dankt euch
Matze

Wir bitten alle Teams hier um kurze Stellungnahmen zu dem Race vom letzten Wochenende in Luckau!
Da wir vom Kath Bros. Team bei dem nächsten Race vom 19.-21.Juli Teile der Organisation im Fahrerlager und auf der Strecke mit übernehmen werden, bitten wir um eure Anregungen und Kritikpunkte! (S)
Natürlich sind auch wir mit offenen Augen und Ohren in Luckau unterwegs gewesen aber uns interessiert eure Meinung, damit beim nächsten Mal alles besser wird!
also, legt los und meckert was das Zeug hält denn nur so wird sich was tun! :gas:

Hallo !
Also mein Name is Christoph und ich bin vor 3 Jahren das erste mal nach Hockenheim zur NitrOlypics gefahren .
Seit dem bin ich total hin und weg von diesem Sport. Ich kann es noch kaum abwarten bis ich wieder hin kann
Ich bin zwar erst 17 aber nächstes Jahr bin ich dann 18 und das heisst erstmal Auto fahren .
Motrosport is einfach eines der schönsten Dinge der Welt . Naja dann wünsch ich Eurem Team das Ihr noch viele Siege für euch entscheiden könnt und natürlich auch allen anderen .

Hey, ich habe heute die folgende Email von MAx erhalten und möchte Sie gleich hier samt Liste veröffentlichen:
Tach Torsten!
Habe mit viel Müh und Not eine Excel-Mappe erstellt, in der die Ergebnisse und Punkte der DRM-Läufe für die PR-Klassen und die Ergebnisse von letztem Jahr Nitrolympics zusammengetragen sind. Vielleicht interessiert das ja auch andere PR-Leute
Ich denke auf jeden Fall.
Hier gibt es die Liste im Excel Format
®
Nach den ersten Meldungen war das Fast and Furios Wochenende in Drachten ein voller erfolg.
Mehr information und Bilder dazu unter www.explosion.nl

Dear dragracers and wannabees,
When you are considering a visit to one of the Bitburg race days and you do not have a regular and valid license plate please take note of the following:
At the Bitburg track we have to work with a 98 dB noise restriction. This is measured at a distance of 15,24m behind the vehicle and at an angle of 45 degrees. The engine is than running at approx 3800 rpm.
If you would like to know more about this please drop me an email or reply to this discussion.
Regards,
Don Leemker
don@osl-racing.de
Hallo
Für meine Diplomarbeit soll ich den Kurbeltrieb für einen V2-Motorrad-Motor entwickeln. Ok, Ok. Die Eckdaten (140Nm Drehmoment) dürften mehr als nur lächerlich wirken im Vergleich. Ein Hersteller ist bereits gefunden. Carrillo bietet ein Pleuel mit vertretbarem Gewicht (500g) bei ausreichender Festigkeit. Für meine DA kann ich meinem Prof aber keinen Verweis auf den Hersteller angeben, der will schon etwas mehr sehen. Nach den konventionellen Berechnungsmethoden hält das Pleuel aber nicht bzw. sind die Sicherheiten nicht groß genug. Also muß wahrscheinlich was besseres herhalten (FEM eventl.). Also wer kann mir Tips / Ideen / Denkanstöße geben oder auch Literaturhinweise? Oder mir eine Adresse geben wo's Infos gibt.
Danke für die Hilfe
Micha
Hello Dragracers.
The sign up for Danish Dragracing Festival on Vandel Dragway is still open and
will be open until the 5th of june.
We invite ALL classes car & motorcycle to participate in this event.
We are aware of the problems with the price money in the Scandinavian Dragracing
Championship and we have decided to raise the total price money purse with
dkr. 5.00 (0.75 euro) for each spectator that goes through the gate.
We expect up to 10.000. spectators.
So pack up that trailer and head out for Vandel Dragway the 14-16 of June
Hope to see you at the track.
Stig Neergaard.
Dansk Dragracing.
10.000 Spectators hui, da brennt das Rohr
Na dann mal los; das Deutschsprachige Anmeldeformular gibts hier
VERDENS HURTIGSTE MOTORSPORT :] !!!
(H) (H) (H)

Folks,
There is a new bracket series in being raced in Germany and The Netherlands. It is called Operation Street Legal, OSL in short.
It is a series with a joined Dutch and German championship and it is meant for the fast street cars. Every street legal car may enter the series.
So, how does it work:
Every event has about 1 - 1,5 day of time trials. Here each racer selects his/her oponent (grudge race). They proceed to the start area and perform a heads-up run. The fastest ET. from the time trials is the racer's personal index time (index).
During eliminations the racers are again able to select his/her own oponent. Though this time the personal index comes into play.
Example:
Racer A has an index of 14 sec.
Racer B has an index of 14,7 sec.
Racer B will leave 0,7 (14,7 - 14) sec. earlier than racer A.
When a racer has, during eliminations, an ET lower than his index (breakout) he/she is out of the race. When both racers breakout the racer that breaksout furthest is out of the race.
After every run a racer is allowed to adjust his index with max. 0,5 sec.. This is possible as long as he stays with the bracket (eg. 17,99 to 13,99).
When there is only 1 racer left he/she will run the finals against the racer with the fastest reaction time. The winner of this run is the overal winner of the event.
OSl races with a 0,5 sec sportsman tree.
(yellow, 0,5 sec, yellow, 0,5 sec, yellow, 0,5 sec, green)
When you have questions please respond to this discussion.
Other bracket classes are Sportsman ET, Pro ET, Super Pro ET, Competition Eliminator.
Thanks,
Don Leemker
OSl Racing

Dear Public racers,
Please put the following event in your calanders.
A VW meets F-body shootout at the Bitbrug Raceway on July 26, 27 and 28. Of course other brands are allowed to race as well.
It promises to be a good race weekend with at least 30 runs. So when you like dragracing you ought to be there.
More info will follow when it becomes available.
greetz,
Don