Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:42.740
  • Foren-Themen:10.201
  • Mitglieder:3.167
  • Neuestes Mitglied:Vjiupslox


Geschrieben von: Gast
25.07.2002, 08:07
Forum: Street Bikes
- Keine Antworten


Zur German Bike Week mit Meisterschafts läufe

Am Freitag früh Nachmittag angekommen mußten wir und viele andere eine 30 minutige sehr ärgerliche und unnütze Polizei kontrolle über uns ergehen lassen.
Freitag
Ab ca. 17:00 freies Training. Da war schon der erste defekt in meine klasse. Der Yamsel von Frode ist der Steuerkette gerissen. Zum glück konnte er ein anderes Bike auftreiben zum fahren, eine Buell!
Samstag
In der früh warm up dann die ersten qualiläufe. Der 1000er Werner hat es wieder mal geschafft als Top qualifeier zu sein. Mit einen sagenhaften 10.180 !!! Bis dahin der bestzeit 2002 von allen Street Bikes!!
Abends noch freies Training.
Dann---- fuhr ich den allerbesten Zeit dieses jahr-------eine 10.154------Bahnrekord (Street Bike)und persöhnliches bestzeit!
Auch die zuschauer konnte dann für 10€ seine Bike oder Auto mal auf der Strecke Testen. Abends gab es einige showläufe mit stunt Motorradfahrer und der Jetcar gab auch seine Flammen dazu! Feuerwerk und Live Bands sowie Fress und sauf Buden waren dann angesagt. Sogar der veranstalter Jürgen Kath hatte Freibier ausgegeben!! Danke auch an ihn!

Sonntag
Der Fahrerlager glich eine Geister stadt bis ca. 8:50. Waren noch alle noch besoffen? Die Sonne schien und der Himmel war Wolkenlos! Super wetter fürs Racing!
Dann noch ein ausfall bei uns, der Rene mit sein 1200er Bandit hatte probleme mit der einstellung und gab dann leider auf. Somit hatte ich 2 Byeruns! Der Peter mit seine 1200er Bandit hatte hochform. Er hat gegen ein 1100er W gewonnen dann mußte er gegen der Werner (1000er) antreten. Wir haben ihn mut zugespochen und dann der Lauf----beide Fahrer sehr nervös-- der Start-- Werner vermasselt ihn kräftig teils mit durchdrehender Reifen und ein Wheeli und der Peter fuhr eine vorbildlicher lauf und die bessere Zeit!! Gratuliere Peter!!! Leider war seine freude nicht all zu lange, der nächste lauf war gegen mich.
Nach der gewonnene lauf gegen Peter war Finallauf und wieder mal Haya gegen Haya!!!!
Der Start: mit eine sehr gute reaktions Zeit von mir: 0,049 sek (Georg 0.219sek) konnte ich schon am Start was gut machen. Der Georg kam auch noch das Vorderrad hoch und das kostet Zeit!
Ich mit eine 10.377 und Georg mit eine 10.562. Damit hatte ich den 1 Platz erreicht!
3 Leute von Hayabusa.de waren an Sonntag anwesend, angekündigt waren 12!!??
Es war ein sehr schöner Renn Wochenende, die Bahn war geklebt und das hat die Super Street Bike Klasse 4 ausfälle gekostet. Meistens war das Getriebe zu überlastet.
Bis Hockenheim, Kojak Big Grin

Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: Don Leemker
22.07.2002, 14:16
Forum: Cars allgemein
- Keine Antworten

Greetings public racers,

On July 27th and 28th Operation: Street Legal will organize its third Street Legal dragrace of the season.

Motto of the race is VW meets Fbody. Of course other cars are also welcome to particpate.
Information on the schedule and cost may be found at http://www.osl-racing.de/en/20020726.html
When you decide to join up with us you may register at http://www.osl-racing.de/en/register.html, it will save you money!

The gates open on Friday July 26th at 18:00hr. The location for this street legal dragrace is the US Airfield just outside the town of Bitburg, Germany.
It is a streetcar only event.

So, check out your car and driving skills on the famous quarter mile and come join us on July 27th and 28th at Bitburg.

Any questions? please do send me an email at don@osl-racing.de

Thanks and hope to be seeing you all.


Don Leemker
Operation: Street Legal



__________________
Don Leemker
President - Operation: Street Legal
don@osl-racing.de

Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: Gast
18.07.2002, 09:15
Forum: Street Bikes
- Keine Antworten

So zum Oschersleben: 7.-9.- Juni
Habe wie viele andere eine mit Staus gefüllte Autobahn hinter mir. Nach 7 Std. alleiniger anfahrt war ich da, der Uwe auch und hat mir beim abladen usw. geholfen. Ab so 17:00 Regen. Dadurch kein Freies Training.
Samstag:
Regen, Regen, Regen!!! Kein Fahren möglich!!
Sonntag die Wende
Trockene Strecke!!! Um 8:00 Starteten die Public Cars. Dann wir zur einzigen Qualifying Runde. Ich hatte zu viel Gas gegeben und hatte den Vorderreifen während gesamten Strecke oben. Damit war der Werner (1000er Suz) Top Quali, aber nur um 7 Hunderstel. Dann bin ich gegen eine 1200er Yamsel, 1200er Bandit und der andere Haya angetreten und habe alle besiegt!!
Dann zum Final Lauf
Ich gegen die 1000er Suz. Hab erst ein sehr Rauchigen und langen Burnout hingelegt dann gings irgendwie zu schnell, ich fuhr ein Frühstart (Rotlicht) Sch---ße :conf:
Trotz allen hab ich die schnellste Zeit und Topspeed zwischendurch mal gefahren. Mit 2ter Platzierung, Pokal und Preisgeld bin ich dann heim.
Shit happens (S)
Kojak Big Grin

Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: Gast
18.07.2002, 09:09
Forum: Street Bikes
- Keine Antworten

Husum 10.-12.- Mai
Es war ein guter Organisierter Rennablauf. Am Freitag freies training, gut für mich, da meine vorher nicht auf die Straße war! Die gewählte Program für dem Power Com. war Richtig. Keiner ist an meiner Zeit hingekommen! Hab auch mein persönlicher Bestzeit bei der achtel meile erzielen können!
Da waren 9 Teilnehmer mit Lizenz und 4 mit Tages lizenz mitgefahren. Und was für Böse, sehr Böse Bikes dabei waren! Brutale Bandits (GSF 1200), eine V-Max (mit über 40 Eintragungen und noch mehr PS), Ducati, Yamsel, die neue 1000 Suzuki ( ein überraschende schneller Bike, nur der Fahrer war zu Nervös!) usw.
Am Samstag war Qualifikations Läufe. Ich war zum schluß Topqualifeier! Keiner ist annähernd an meine Zeit hingekommen! Ich glaub ich hab ihn zu schnell gemacht!
Sonntag- Renntag!
2 Bikes sind vorher ausgefallen, ne Ducati (zu Heiß gelaufen am Start), und ne Buell (aufgegeben)
Meine finalläufe waren gegen ne GSXR 1100W ( mit über echte 180 PS!) den V-MAX (das ist ein Böses Teil!), ein Bye run (alleine), dann zum Endlauf gegen die andere Haya. Nach einen sehr kräftigen Burnout von uns beiden gings zum Ampel. Dann gings schnell, zu schnell, der andere fuhr ne Rotlicht (zu früh gestartet) und der Sieger stand fest ICH!!!
Mit den Sieger Pokal & Preis Geld fuhr ich wieder die 900 Km wieder heim. Ein Wunderschönes erlebnis!

Hayagruß Kojak Big Grin


Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: Gast
18.07.2002, 09:03
Forum: Street Bikes
- Keine Antworten

Zum Grand National Race in Luckau
Ankunft Freitag nachmittag. Mind. 200 zuschauer schon anwesend. Spät nachmittag dann Freies Training. Beim ersten lauf hab ich mein persöhnliches bestzeit schon erreicht!! 10,222 sek. Die anderen waren sauer, das nächst beste Zeit war ein 10,7 !!!
Renn Samstag
Die Bahn wurde gleich in der Früh geklebt. Da wird ein Kleber auf die Bahn gesprüht für bessere haftung. Gut für bessere Zeiten-schlecht für schwache Getriebe und Kuplungen.
Am Morgen Freies Training. Bessere Zeiten wurden gefahren. Ich bin bei 10,2-10,3 geblieben.
Ab mittag Quali Läufe. Ich war wieder Top Qual, dann die andere Haya und danach die 1000er SUZ.
Das Wetter spielte mit, so um 30° und zuschauer ca. 3000- 5000.
Leider gabs ein verletzten von die Mod. Harleys. Kurz vor der 400m ein vorder Reifen platzer und der Fahrer stürzte schwer. Das Bike kaputt aber der Pilot war gottseidank am Sonntag vom Krankenhaus entlassen worden.
Um 19:00 war Rennschluß und kam das beste!!
Zum ersten mal dürften Gaudi mäßig die zug Fahrzeuge am Start gehen. Honda Dax gegen Monkey, Gopeds ( Trettroller mit Motor), Mofas, Golf Carts, sogar 38 Tonner LKW Zug Masch., und ein Einrad!!! Ein Wahnsinns Show!!!!!!!!!!!!
Danach dürften wir wieder ein Freies Training abfahren. Sogar zuschauer Bikes dürften mal umsonst mit Starten!!
Ab 22:00 Night Show mit Stunt und wheelie fahrern. Die bahn wurde mit Flutlicht beleuchtet und wurde kräftig von allen Klassen befahren. Um 00:15 Feuerwerk, und im Party Zelt mit Live Musik den Durst gelöscht. Gruß an das Belgische Mod. Harley Team, sie haben zwar mehr Bier verschüttet als getrunken und getrunken haben sie eh viel. Ein Wunderschöner Renn Tag.
Sonntag
Bewölkt aber Warm. Freies Training für alle, ich hab dieses verschlafen oder besser gesagt den Alk ausgeschlafen.
Bin gegen ein Fireblade, ein Bye Run, den 1000er, und dann im Finale gegen den anderen Haya angetreten. Von beide ein kräftiger Burnout und dann warten am Ampel-----Grün-----VOLLGAS!!!!!! Beide gut weggekommen aber ich war trotzdem der Schnellere!!!
Meine Nerven waren mind. um 10 Meter kürzer aber den Sieg hab ich geschaft!
Platzierungen der Street Bikes
1st Paul W. Hayabusa
2te Georg T. Hayabusa
3te Werner G. Suz 1000er
Somit sind die Hayabusas wieder ganz vorne!!

Hayagruß Kojak Big Grin

Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: Gast
18.07.2002, 08:59
Forum: Street Bikes
- Keine Antworten

Punkte stand der Drag Racing Masters in der Street Bike Klasse 18.7 :

Paul W. (ich) 372 Hayabusa
Werner G. 289 1000er Suz
Georg T. 287 Hayabusa
Peter J. 223 1100w Suz
Axel B. 198 Honda XX
Peter F. 184 1200er Bandit
Frode A. 133 1200er Yamsel
Rene P. 129 1200er Banbit
Alex S. 128 900er Honda
Nächster Rennen 19.- 21.7. in Luckau

Voll Gas für alle
Kojak Big Grin

Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: Don Leemker
12.07.2002, 12:08
Forum: Public Race
- Keine Antworten

Greetings public racers,

On July 27th and 28th Operation: Street Legal will organize its third Street Legal dragrace of the season.

Motto of the race is VW meets Fbody. Of course other cars are also welcome to particpate.
Information on the schedule and cost may be found at http://www.osl-racing.de/en/20020726.html
When you decide to join up with us you may register at http://www.osl-racing.de/en/register.html, it will save you money!

The gates open on Friday July 26th at 18:00hr. The location for this street legal dragrace is the US Airfield just outside the town of Bitburg, Germany.
It is a streetcar only event.

So, check out your car and driving skills on the famous quarter mile and come join us on July 27th and 28th at Bitburg.

Any questions? please do send me an email at don@osl-racing.de

Thanks and hope to be seeing you all.


Don Leemker
Operation: Street Legal
(H)

Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: Jürgen Kath
11.07.2002, 16:00
Forum: allgemeine Themen
- Antworten (9)

Frei nach dem Motto: Back to the roots! findet zum Race in Luckau ein kleiner Burnout-Contest X( statt!
Pokale sind bestellt für Best Burnout Bike und Best Burnout Dragster :gas: und werden am Samstagabend also nach den Qualiläufen vergeben. Jury ist die Starcrew und die Rennleitung angeführt von Jerry Lackey
Außerdem gibt es noch Pokale für die schnellste gefahrene Zeit am Samstag für Bike und Dragster!
Also: Drag or Die!

Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: groovemachine
10.07.2002, 16:26
Forum: allgemeine Themen
- Keine Antworten

Da ich schon lange neben Drag Racing auch großer Achterbahnfan bin hats mich besonders gefreut, daß dieses jahr in Knotts Berryfarm in der Nähe von L.A. der Xcelerator aufgemacht hat.

Die Bahn beschleunugt auf dem Boden in 2 Sekunden von 0-82mph, natürlich erst nachdem der Christmas Tree auf grün gesprungen ist. Ist man mal auf 82mph gehts 60meter im 90° Winkel nach oben und auch in gleicher Neigung wieder nach unten. Diverse andere Elemente bevor wieder gelandet wird.

Die Züge: 1957 Chevy Bel Air. Um die Anlage rum stehen sehr nette Hot Rods und Cruiser. Ein Bild der Züge unten.

Wer ein sehr nettes Video von der Bahn möchte meldet sich unter ICQ Nr. 144671427 (nicht wundern ICQ meiner Freundin. Bitte macht gleich klar worum es geht, jeder der nur "hallo" oder so schreibt wird schnell ignoriert.

Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: groovemachine
04.07.2002, 03:46
Forum: Pro Mod
- Antworten (16)

X( X( X( OK, her mit den Fotos der wildesten Pro Mods X( X( X(

Ich fang mal mit nem australischen Pro Mod Käfer an. Bin mal gespannt was andere so auf Lager haben...

Drucke diesen Beitrag