Beiträge: 1.326
Themen: 66
Registriert seit: 23.12.2002
Heinz,
soweit bin ich noch nicht - sind halt nur so Gedanken.
Ich will im Vorwege so wenig Fehler wie möglich machen - ist halt was anderes ob man an nem im Grunde funktionierenden Auto rumbastelt /bzw. was ändert, als son Motörchen in ne für ihn lebensfeindlichen Umgebung zu zwingen.
viele Grüße
Björn
EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental
Beiträge: 637
Themen: 54
Registriert seit: 09.02.2003
living means learning.........if you don't have to learn anymore you are probably already dead !
hau rein, wird schon werden, sowas braucht viele Monate erfahrung und die muss man selber machen........helfe dir gerne dabei
viel was lebensfeindlicheres asl das hier gibt es für einen LS Motor gar nicht
ohne MAF rein speed density, ohne Lambda sonden rein open loop programmiert........und läuft wie ein Uhrwerk
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2011, 22:30 von
coolchevy.)
Beiträge: 1.326
Themen: 66
Registriert seit: 23.12.2002
Wußte gar nicht, daß Pontiac auch Geländewagen gebaut hat
Ne quatsch, sieht aus als könnte der auch Spaß machen -
viele Grüße
Björn
EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental
Beiträge: 1.500
Themen: 48
Registriert seit: 01.09.2006
Heinz dank Dir für die Infos. Deine Projekte sind schon der Hammer. Der Trail-Master macht bestimmt Spaß mit dem LSx-Motor drin :-)
Werde hier mal eifrig mitlesen, denn Tod bin ich noch nicht und lernwillig auch.
Gruß Merlin
"The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
Krümel Racing powered by Savage Attack