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Chassis Fronttriebler
#71

na das doch gut

Ich hab die Reifen immer wenn es angefangen hat scheixxe auszusehen getauscht manchmal nach zwei Läufen

Udo

It`s a long way to the top if you wanna rock and roll
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#72

Was für eine 60ft hast Du den ? Die Endgeschwindigkeit ist nicht besonders hoch. Schätze mal das Du dich da bei 400 PS bewegst oder drunter. 12,4 ist da schon gut. Für in die 11er reinzukommen muss wohl mehr Dampf her für oben raus. Die Slicks fressen ganz schön.
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#73

Hier der Timeslip


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.jpg Finsterwalde 12,4sek.jpg Größe: 91,82 KB  Downloads: 12
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#74

Bei 1,2bar 380PS und 461Nm.

Obenraus fällt mir der ladedruck ab grad bei den heißen Temps. an dem
Sonntag war es ja 35grad warm.

Das wird sich ändern wenn mir ne richtige Ladedruckregelung verbaue,denn
im Moment mit dem elektr.Dampfrad krieg ich keinen vernünftigen Haltedruck
oberhalb hin.

Die neue Lasedruckregelung hat dann einen Mapsensor wo dann auf den eingestellten
Wert von zb 1,7 bar hin geregelt wird und dann auch wirklich bis zum Begrenzer gehalten
wird hoffe ich mal.
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#75

Passt doch alles soweit. 12,4 ist bei dem Setup doch gut. Nur halt die 60ft da ist es immer schwierig die runter zu bekommen. Aber an der hängt es halt leider. Bin vor 2 Jahren mit M&T 22/8/15 mit 316 PS eine 12,7 mit 187 gefahren. 60ft war 2,01. Habe mir jetzt die M&H 23/8,5/15 gekauft. Mal sehen ob ich da die 60ft runter bekomme.
Bin mal bei Dir gespannt was bei rumkommt wenn Du mit mehr Leistung fährst. Gutes gelingen. Gruß
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#76

Du hast nen Corrado FWD G60 Turboumbau mit E85 ja?

Was wiegt deiner?

meiner ist ja auch Sau schwer 1300KG.

Aber obenraus mit mehr Haltedruck sollte noch etwas gehen,Ziel ist natürlich die 11,999 min.

was ist deine beste Zeit 60fet 1/8 und 1/4meile?

und welche Leistung und Drehmoment hast du jetzt?
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#77

Ja vorher g60 Turbo mit T3S60. Jetzt aktuell neu mit Querstromer und EFR 6758, 1000er ID Dynamics auf E-85. Leistung sollte sich um die 450 PS jetzt bewegen. Muss jetzt damit erst mal üben ist ja schon ein Unterschied wieder mit 150 PS mehr als FWD. Und ja mein Ziel ist wie bei Dir auch eine 11,99 zu erreichen. Beste 60 ft war die 2,01. Also nicht besonders gut aber da versuche ich jetzt runter zu kommen mit den breiteren Slicks. Fahre nächstes WE nach Bitburg zum DDD. Erst einmal ohne Launch. Im Oktober dann mal mit launch und halt üben üben um die 60ft runter zu bekommen.
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#78

Na da knackst du auf jeden fall die 11er und mit 2,0 und 2,1 60 fet schaffen auch
einige ne 11er mit FWD, wie du schon sagst braucht es halt oben raus auch einfach
richtig druck und Leistung.

Welches Getriebe fährst du auch 02m oder noch 02A?

fährst im 2ten oder 1ten an?

die Mh sind sicher top die hatte ich auch schon in 24,5x8,5x15
und bin damit vor 2 Jahren mehrere 12,38 mit 190kmh gefahren,
allerdings noch mit langem 6gang Dieselgetriebe und noch ohne Sperre.

was wiegt der Corrado ? 1100?
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#79

Fahre noch das 02A aber mit Wavetrack Sperre. Bis jetzt hält es.

Mit meinem alten Turbo bin ich immer im 2. mit Launch angefahren. Das ging sehr gut. Jetzt mit dem neuen Motor/Turbo Setup ging das nicht mehr. Da hat er bis hinter der Anzeigetafel einen Burnout hingelegt. Also muss ich jetzt versuchen im 1. anzufahren und mal ohne Launch zu starten. Auf der Waage hatte ich ohne Fahrer und leeren Tank 1170 Kg gehabt. Wenn ich es mal raus habe mit dem neuen Setup auch eine gute 60ft zu fahren hoffe ich auch das ich in die 11er reinrutsche. Hoffe ich mal. Übung macht den Meister.
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#80

Also auch kein Leichtgewicht dafür guter CW Wert das bringt ja oben raus auch was.Wink

Das mit dem Durchdrehen kenn ich auch...

Welche Ladedruckreglung/Steuerung hast verbaut?

hoff das wird hier nicht zu offtop sonst schreiben wir pn weiter.
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