Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chassis Fronttriebler
#91

Mach doch einfach einen auf. Ich werde dann meine Sachen auch da reinposten. Andere werden sich dann nach und nach dazu gesellen. Dauert immer etwas. Die meisten sind eh auf FB habe ich leider gemerkt. Foren sterben langsam aus. Schade drum.
Zitieren
#92

... stimmt , irgendwie iss hier in den letzten Wochen nicht mehr viel los ....

Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

SOE 910
Zitieren
#93

Ich habe kein Fratzenbuch bin da altmodisch und HinterweltlerBig Grin

Neuen thread für nicht so schnelle Frontkratzer im 12 und 11 sek Bereich dann,könnte
man machen dachte nur hier gibts sowas vielleicht schon;-)

Golf3 VR6 FWD
380PS 465Nm 1,2Bar
Best ET 12,477
185,557KM/h
60Fet 2,115
Zitieren
#94

hddragster schrieb:... stimmt , irgendwie iss hier in den letzten Jahren nicht mehr viel los ....

Mal korrigiert.
Ist halt was für Nostalgiker und Whatsbook verweigerer, ich denke aber immer noch, daß hier sehr viel mehr mitlesen, als schreiben.

Die wirklich wichtigen Aspekte unseres Sports werden hier weder diskutiert noch entschieden, und das ist auch gut so,

das sollte man an geeigneter Stelle und im echten Dialog machen.

Für allgemeine Infos und tech Tips ist das OK hier, wenigstens gibt's nicht den Krieg zwisichen V8ern und "Ricern" wie auf Youtube etc.

Vielleicht sollte mal der Mod die letzten Seiten dieses Threads abtrennen, denn ...............


Angehängte Dateien
.jpg Thread-Direction.jpg Größe: 38,09 KB  Downloads: 26
Zitieren
#95

Guten Abend Freunde des Frontantriebs, dann schreiben wir hier munter weiter oder?Big Grin

Golf3 VR6 FWD
380PS 465Nm 1,2Bar
Best ET 12,477
185,557KM/h
60Fet 2,115
Zitieren
#96

Frage hier mal an dei Golf2 und 3 Fahrer,und alle die solche Achse verbaut haben also auch
Vento Corrado und 6n Polo,hat von euch schon wer ne Traktionsbar(Zug-Schubstreben) verbaut?

Also ähnlich wie Tim Mullen in seinem blauen Golf3 VRT?

bin am basteln Uniballgelenke M12 M16 Gewindestangen M12 und M16 hab ich da
Schweißgerät auch. Will mir jetzt sowas bauen der Aufwand is ja gering wenn den
vorderen orig Querträger verwende.

Wer hat sowas verbaut Erfahrung?

Golf3 VR6 FWD
380PS 465Nm 1,2Bar
Best ET 12,477
185,557KM/h
60Fet 2,115
Zitieren
#97

Hier mal nen Bild was ich meine,hoffe gibt kein Ärger vom Bestitzer:-)


Angehängte Dateien
.jpg Zugstrebe golf3VRT querlenker.jpg Größe: 69,53 KB  Downloads: 29

Golf3 VR6 FWD
380PS 465Nm 1,2Bar
Best ET 12,477
185,557KM/h
60Fet 2,115
Zitieren
#98

Wenn schon, denn schon, gleich ein komplettes 4Link vorne, da hast du viel mehr Einstellmöglichkeiten.

WENN man sich damit auskennt, kann man das Traktions-Verhalten optimal einstellen.

Sehr gute Ausführung gibt's bei Alex, der hat sich beim Corrado richtig Arbeit gemacht.

http://www.akracing.de/24.html und ziemlich weit runterscrollen, der Aufbau beginnt unten.

Ich denke, wenn du die Original Querträger verwendest, hast du nur begrenzte Einstellmöglichkeiten.

Bin da aber kein Fachmann.
Zitieren
#99

So eine 4-Link Konstruktion dürfte bei quer eingebautem Motor schwer bis unmöglich zu realisieren sein.
Zitieren

Danke Benni,das natürlich optimal,aber es ist ein Quer eingebauter Motor und wie hier geschrieben
geschrieben nicht wirklich so einfach zu realiesieren.

Der Golf hat auch noch Straßenzulassung und auch von der Zeit und dem Finanziellen übersteigt
das meine Vorstellung vom "Amateur-Dragracing FWD"

Will das mit den Uniballgelenken und Gewindestangen mal versuchen und mal schauen ob die 60fet
besser wird minimal.

Golf3 VR6 FWD
380PS 465Nm 1,2Bar
Best ET 12,477
185,557KM/h
60Fet 2,115
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste