Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SFI chassis specs, full body cars
#1

hat jemand von Euch die SFI secs für "full body cars" also 25... als PDF oder auch gedruckt? Komme auf deren website nicht bist zu den Regeln vor, bei der Preisliste ist Ende Gelände.
Zitieren
#2

Hallo,

das ist ja Sinn der Sache; die SFI Foundation lebt u.A. vom Verkauf.
Evtl. leiht Dir ja jemand sein aktuelles Exemplar.

viele Grüße

Björn

EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental
Zitieren
#3

naja, die FIA und der DMSB ja auch aber bei denen kann ich die Reglements runterladen oder bekomme sie per mail.
Zitieren
#4

Hallo zwiebacksäge,
im Reglement steht nur die Übersicht. Wenn Du die Blueprints von der SFI hast, sind nicht nur die Rohrdurchmesser sondern auch der Aufbau detailliert beschriedben und das lassen die sich nun mal bezahlen. Frag mal bei Mike Barnett nach, vielleicht kann der Dir helfen.
Gruß MAnfred
Zitieren
#5

Ich finde es bei allem Verständniss NICHT OK, daß ich nur um eine Überblick über die Regeln zu erhalten für SFI 25.1-5 knapp 200$ zahlen soll aber das ist meine persönliche Meinung.
Zitieren
#6

also SFI 25.5 haben wir da...

hm, weiß nich ob/was Frank (Koenig) vll. hat...

Mario
World`s first 8sec. VW Vr6 Turbo FWD Car - 8,876sec. @ 162,46 mp/h
Zitieren
#7

Zitat:Original von zwiebacksäge
Ich finde es bei allem Verständniss NICHT OK, daß ich nur um eine Überblick über die Regeln zu erhalten für SFI 25.1-5 knapp 200$ zahlen soll aber das ist meine persönliche Meinung.

Du brauchst doch nur eine ?!?
Den Überblick bekommst du doch auf der SFI Webseite. Mit der Entscheidung, ob dein Auto später über oder unter 7,5s fahren soll und ob es ein 3/4 Chassis oder Full-Tube werden soll haste die für dich passende Spezifikation...
Die 35$ sind kein rausgeschmissenes Geld, weil es um deine Sicherheit geht und dir das wenigstens die 35$ Wert sein sollte...


Gruß, Frank
Zitieren
#8

Here, some explanation about SFI full bodied cars :
http://www.mrachassis.com/fr/cage--arceaux/
Zitieren
#9

thanks for the link. I will probably have to use a translator to scan through the pages but it certainly sheds some light upon how to build a SFI legal chassis.
Zitieren
#10

You can translate easily here :
http://translate.google.fr/#fr|de|
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste