Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dragracing im TV
#1

Tach zusammen !

Heute zeigt 'MotorsTV' erneut Dragracing aus Australien.
14.00 Uhr und 22.00 Uhr.

Gruß
Matthias
Zitieren
#2

Hallo Matthes427 auf was für ein Sender kommt das den
Prima Ralf
Zitieren
#3

Der Sender heißt MotorsTV ... digital auf Astra ... idR zweikanal Französisch & Englisch ... FTA ...

P.S. - danke für den Tip ... Wink
Zitieren
#4

....in SantaHuld Pod ist heute das ersteRunaway RWYB der Saison.....Respekt
und ich bin sicher, irgendein Engländer rennt da auch noch in Shorts und T-Shirt übern PlatzEek2.
Scheisendregg - kriegt man mit eigener Schüssel wirklich Programme mit Racing :conf:?
Wo gibts da die Programmübersicht/Suchmaschine?
Ich wohne denkmalgeschützt(S),keine eigene Schüssel.
Ich sehe auf Eurodragster öfter TV Tips in Europa.
Und seufze tief, schnief ;( .
Nimmt einer so was regelmäßig auf ? Auf Festplatte ?
Oder Video / DVD ?
Bis dann , hier oder im Chat heut, Benni Big Grin
Zitieren
#5

Hier kann man ne recht gute Übersicht bekommen: http://www.eurotv.com/ - dort kann man auch nach Sendungen suchen, also zB "Top Gear" Big Grin
MotorsTV findest du unter http://www.motorstv.com/
Zitieren
#6

P.S. - Aufnehmen ließe sich machen - ich schau mal, daß ich die Sendung vom Receiver abziehe ... natürlich darf man sowas aus Copyright-Gründen nur für den eigenen Gebrauch, gell Rolleyes
Mal heute Abend reinschauen ...
Wird übrigens auch noch ein paar Mal wiederholt ... unter anderem:
Monday 26 January 04:00
Tuesday 27 January 07:00
Tuesday 27 January 16:00
Wednesday 28 January 01:00
Zitieren
#7

War ganz nett - volles Programm, von JD über Bikes bis hin zu SS/SC etc ... muß mal auf VideoCD umcodieren ... oder SVCD ... so daß es halt noch auf eine CD draufpaßt ...
Zitieren
#8

wäre cool wenn das ginge
Zitieren
#9

das wäre schön, wenn du den Bericht als eine SVCD brennen könntest. Dann kann man es im DVD abspielen. Hätte dann auch Interesse dran.
Ich habe mir das Video von dem "The JNR 'Bacardi' Dragrace Team - Hockenheim NitrolympX 2003" runter geladen. Es paßt aber auch nicht ganz auf eine CD. Bin gerade dabei es zu bearbeiten und es zu kürzen. Der Forum Teilnehmer * hatte ja keine Lust dazu.
Wenn es klappt, würde ich das dann überhehmen, aber nur mit der Zustimmung von den Jungs, die das gedreht haben, denn ich will kein Ärger deswegen bekommen.

Gruß pumpin.pacer
Zitieren
#10

Nach ewas basteln läuft jetzt der Encoder ... denk mal morgen weiß ich, ob's klappt ... Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von spiky1309
29.08.2006, 02:31
Letzter Beitrag von Benni
05.01.2006, 23:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste