Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dragracing im TV
#41

@Benny
Frage, was für ein Auto fährt Urs Erbacher ?
Zitieren
#42

...und in einem Motorsport, bei dem es um Tausendstel
Sekunden geht, sind 8 Jahre eine sehr lange Zeit.
Urs Erbacher fährt TMFC und ist amtierender FIA EuropaMeister!
Außerdem hat er den Main Event 04 gewonnen, ALLE Rennen der 03er Saison UND das Final 02,
Urs ist seit 7 Rennen ungeschlagen, das gabs bei der FIA (glaube ich) noch nie.
http://www.fatattack.ch ist seine Seite, laßt euch von der Custom Harley nicht verwirren,
damit verdient Urs die Fränkli, mit dem "Dragracing" Button klappts.
Benni
Zitieren
#43

hi, gerade beim zappen über einen 30 sec bericht vom VW treffen und vietelmeileaction aus luckau gestolpert.
bericht war kurz, auf der 1/4 meile geht es um "technik und taktik" und es sollen 5000 menschen dort gewesen sein.
benni spricht ja dort, evtl.kann er ja dazu was posten, denke das passt gut zu dem thema der klassen und index einteilung das gerade in nem anderen thema diskutiert wird...
die basis ist aktiv... denke es ist auch in zukunft nicht schlecht, Markentreffen und DRM läufe zu verbinden, wie in luckau und oschersleben schon mehrfach geschehen.
der ein oder ander wird mit seinem strassenfahrzeug evtl. dem sport frönen wollen, auch außerhalb der treffen.
aber das wurde ja auch schon mehrfack erwähnt..
grüße
markus
Zitieren
#44

@markus,
hallo Du Weisheitszahngeschädigter, irgendwann müssen wir uns treffen, und Deine Sounds hab ich trotz "Versprechung" deinerseits noch immer nicht bekommen.
gruß Klaus
Zitieren
#45

mensch klaus, scheiße,
schick mir doch bitte per Private message deine adresse nochmal durch, war keine absicht das zu verbummeln...
grüße
Markus
Zitieren
#46

Und alles gute zum Geburtstag.
Wieviel Weisheitszähne hast Du eigentlich noch?
Wenn die alle raus sind, solltest Du kein Rennen mehr verpassen.
Zitieren
#47

Und nicht vergessen:
Peter Schöfer auf NTV, morgen, Mittwoch 20Uhr 30.
Anschließend Chat.
Zitieren
#48

Alles in allem, ein sehr ansehnlicher Bericht.
Die Faszination des Sports zu vermitteln, ist offensichtlich recht schwer. Dafür verzichtete man aber auch darauf den gezeigten Unfall RTL-mäßig super-reißerisch darzustellen.
Ein gelungener Appetit-Anreger, der ein breiteres Publikum verdient hätte!
Ich plädiere für eine tägliche Drag-Doku als Ersatz für die Tagesthemen. Unterschreibt das jemand mit?
Deal
SMITTY666. Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#49

hi,
der bericht war doch erste sahe.
gut zu verstehen für einsteiger, kein dummes gelaber, fakten fakten...
sehr sympathisch.
das ersatzprogramm für die tagesthemen...
könnte besser nicht gewählt werden..
grüße
Markus
Zitieren
#50

Yoh, yoh, war sehr gute Werbung für die Sache!
Wenn jeder 10., der´s gesehen hat, mal zum Rennen kommt, und davon wieder jeder 10. letztendlich selber Aktiver wird, gibt´s demnächst volle Starterfelder.
Kennt denn hier nicht jemand Herrn EUROSPORT persönlich? Ich würde so gern häufiger mal was Nettes in der Glotze sehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von spiky1309
29.08.2006, 02:31
Letzter Beitrag von Benni
05.01.2006, 23:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste