Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dragracing im TV
#21

X( Rolleyes da dan schau dir Bilder an sind nicht verschlüsselt Kiff lol

Prima Ralf
Zitieren
#22

Hatte ich, auf dem "alten" Kanal kam nur eine Texttafel mit der Info - nach einer Kanalsuche kam noch ein zweiter als FTA (noch) dazu ... denke aber mal, das wird sich wohl im Laufe des Tages oder in den nächsten Tagen ändern ... Sad
Zitieren
#23

Wie (leider) nicht anders zu erwarten war, ist der Kanal jetzt aber wirklich weg ... schon ne Woche oder so ... hab noch ein paarmal reingeschaut, aber trotz "FTA"-Anzeige beim Receiver kommt nur noch schwarzer Schirm ... schade ...
Zitieren
#24

Update ... gerade mal wieder durchgezappt - derzeit scheint der Kanal wieder offen zu sein ... !?
Zitieren
#25

Hi,
heute
11.5.04 20.00 uhr rtl2 news,
kurzer bericht über legales rasen auf dem lausitzring.
mal schaun was es gibt
grüße
Markus
Zitieren
#26

war ne minute über den 1/4 meilen cup, mit der message:
die raser sind weg von der straße, toben sich auf dem rennplatz aus. gesehen hat man weniger die message is aber gut.
auf den tribühnen war mehr los als bei irgendwelchen gurkenrennen (rundstreckenrennen ohne DTM, F1) auf dem hockenheimring.
grüße
Markus
ach ja, wers nicht gesehen hat hat nix verpasst.
Zitieren
#27

Heute 19.Juni auf RTL Dragracing
Zitieren
#28

Auf RTL um 16Uhr 45, vom Indy Racetrack
Zitieren
#29

Hallo zusammen,

wieder einmal wird Dragracing im Fernsehen zu sehen sein.

Am Mittwoch, 28. Juli 04 um 20:30 Uhr
und am Sonntag 1. August 04 um 07:05 Uhr
auf N-TV.

Bei dem ersten FIA-Lauf diesen Jahres (in Santa Pod) hat uns ein Kamerateam von N-TV begleitet um einen Bericht über unser Team zu machen.

Ich hoffe, daß der Beitrag zur angekündigten Zeit gesendet wird und vor allem, daß er gut geworden ist. Wink

bis bald und viele Grüße

Gittli Koller
Peter Schöfer Racing

http://www.p-s-r.com
Zitieren
#30

... und dann noch Santa Pod. Oh, ich freu mich drauf!

Habt ihr am Dienstag auf DSF zur besten Sendezeit die beiden Sendungen gesehen? Zuerst kam etwas über alle möglichen Motorrad-Sport-Arten, unter anderem Dragster in USA und England. Anschließend kam ein Bericht über so ein Musik-, und Motor-Festival mit ganz vielen aus der Dragster-Szene bekannten Fahrzeugen. Darunter auch das SSB-MIB-Team mit Peter Feige und Peter Reuter. Echt sehenswert.
Gruss Punky
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von spiky1309
29.08.2006, 02:31
Letzter Beitrag von Benni
05.01.2006, 23:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste