Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dragracing im TV
#31

Hier die Sendezeiten der Widerholungen des gerade beschriebenen Geiselwind-Festivals:

am Donnerstag, 15.07.2004 um 19:15 Uhr
am Freitag, 16.07.2004 um 06:00 Uhr
am Montag, 19.07.2004 um 17:00 Uhr
am Dienstag, 20.07.2004 um 14:00 Uhr

Gruss Punky
Zitieren
#32

..."DSF REPORTAGE : Technik extrem - Motorcycle Mania".
Da sind Tony Lang und "Spiderman" Larry Mc Bride in Quali und Race zu sehen, mit sehr gutem Sound.
Das wird wohl öfter wiederholt, mal sehn, wann wieder.
Und das andere Festival ist das http://www.bike-and-music-weekend.de auf dem Autohof Geiselwind Anfang August.
Veranstalter ist Autohof zusammen mit Knight Riders MC, und es ist auch was für US Car Fahrer und Fans.
Dieses Jahr ist auch der Master of Desaster am Start !!!
Getcha camras reddy.....
Ich war bei der Premiere vor 2 jahren am Rohr, das Ding taucht echt was und wird immer größer.
Jetzt auch mit Metall Absperrung, besser als das Flatterband damals. Nicht wahr, Funny Car Marcus...;-)))?
Ach ja, Dragracing mal nicht im TV, sondern in der BLITZ ILLU von letzter Woche?????
Und der 2 Seiten Bericht über Hock war auch noch in ALLEN Punkten und Bildunterschriften KORREKT???
Kommt schon, wer hats gekauft ?
Natürlich nur wegen dem Race Report.....
Ich habs zu spät gehört, in der neuen Ausgabe sind wieder nur nakichte Mädels drin,
und das interessiert hier ja eh keinen (außer dem Filmer), oder......;-)))???
Bis später,
Benni
Zitieren
#33

Hi,
passend zum Thema, gerade bei eurodragster gelesen, das gary page von rico anthes engergiert wurde beim Hockenheim F1 Rennen mit seinem fueller ein bisschen show zu machen, evtl. kommt davon wieder was im TV, sicher gut für die nitrolympx, auf jeden fall auch gut für den gesamten sport.
mall schauen, ob nur die Zuschauer an der rennstrecke was davon haben, oder ob das TV glotzende volk auch damit unterhalten wird.
auf jeden fall wird das noch lauter als die F! eh schon ist... hihihi...
Markus
Zitieren
#34

Also, die letzte Meldung ist:
Beim F1 auf Hockenheim laufen im Vorprogramm von 11 Uhr bis 11Uhr30 1TF Dragster, 2 TF Funny Cars, " 2 Promod und eine Düse. Gehe davon aus, daß diese in dem F1 Vorbericht von 13 - 14 Uhr auf RTL gezeigt werden.
Gruß
Zitieren
#35

Hallo zusammen !
Soweit ich in eurodragster gelesen habe, wird Gary Page aus England in Rico´s Fueler einen Burnout hinlegen.
Den engländer mit sehr viel Erfahrung habe ich glaube ich zuletzt in Hockenheim vor x Jahren
in einem gelben TF/FC (?) von John Woolfe Racing gesehen, im History Forum ist irgendwo ein Bild davon.
Vor einigen Wochen kam er dann ganz aktuell zu einem Wochenende am Steuer einer der Knut Fueler
bei einem schwedischen Rennen.
Von Fuel Funnys weiß ich nix, wer soll das sein?
Einer der Pro Mods könnte Peter "Bel Air" Wacker sein, denn da gabs schon Gespräche, der zweite(?) ist mir neu.
Aber die Düse kennt ihr fast alle, es ist der "Patriot" Jet Dragster mit Jerry Lackey auf seiner Final Tour 2004 !!!
Es freut mich, daß Jerry seinen vorletzten Start vor so einem großen Publikum machen kann,
und wünsche, daß er den F1 Fans mal zeigt, was ein Nachbrenner ist.
Na, da werd ich mir den RTL Vor-und Nachbericht aufnehmen, denn bei VW Blasen ist zum TV gucken keine Zeit.
Jerrys letzter Start wird bei den NitrolympX sein.
Mit mir am Mikro, und nem Taschentuch, schnüff...
Benni
Zitieren
#36

He Benni, richtig geraten!
Mein `57 Bel Air ist definitiv gebucht in Hockenheim.
Der 2. Pro Mod ist Jürgen Schoman mit seinem Blown `37 Willy.
Gary Page mit dem TF und die Düse und ev. P. Schöfers TM Dragster werden auf dem orginal Dragstrip einen Burnout hinlegen.
Ich und Jürgen werden langsam durch die Start- Zielgerade cruisen und in der Kurve einen Burnout hinlegen.
....und ich werde dann noch versuchen, bei der #1 Box Schumi zuzuwinken....
Und ja, zwecklos wegen Vip Tickets anzufragen, habe genug Boxenluder dabei....:-))
Gruss
Peter
Zitieren
#37

AAABA HALLO , Peter und Gäste !
Burnout in der Kurve ?
Jürgen kann das.....;-))), aber du auch ?
Erstmal Glückwunsch zur Show mit Roofer´s Toy , und zu den Loxenbudern, auf die Bilder freu ich mich schon.
Und Jürgen hat dann wohl auch den Stabi verbaut, der bis Drachten 2 noch in seiner Werkstatt lag.
Dann sollte der Master of Desaster auch nicht mehr Dackel spielen und alle 20 Meter sein Beinchen heben,
wenns auch sehr spektakulär aussah bei Drachten 2.
Ach ja, meine Bilder von Peters Victory Weekend beim Main Event sind auf http://www.roofers-toy.ch zu sehen.
Gute Show am Sonntag wünsche ich allen,
Benni
Zitieren
#38

@Benni
Ja, Burnout in der Kurve, aber nicht auf der Piste sondern in der Verlängerung wo der Notauslauf der Start/Zielgeraden ist. Wird eng werden und bin gespannt, ob am Ende alle Reifenstapel noch stehen....

Habe heute noch einen interessanten Videoclip auf http://www.roofers-toy.ch/ gesetzt. Es ist der letzte Lauf des Main Events 2004 und der Pro Mods an Banks Holliday am Montag um ca. halb 8 Uhr abends.
Schaut mal genau hin wo Ian Marshall, der Chefstarter steht. Sieht für mich aus als ob er noch einen tiefen Lungenzug aus meiner rechten seitlichen Auspuffanlage für den Feierabend nach Hause nimmt.....

Er steht übrigens auch so seitlich ca. 1m neben den Top Fueler Motoren, wenn sie starten! Das nenne ich Hardcore-Schnüffeln.
Zitieren
#39

Und wer sind die TF/FC ? Bitte raten !!!!
Zitieren
#40

Das kann ich mir gar nicht vorstellen,
denn die starten doch gar nicht bei NitrolympX.
Sind das auch sicher keine TMFCs ?
Mir war bis zur "History" direkt entfallen, daß es nach Tony Boden´s Unfall 86 noch F/Cs da gab,
aber das muß schon lange her sein.
Seit Jahren starten da keine mehr, und bis jetzt ist mir auch nix von 04 bekannt.
Aber ich weiß ja auch nicht alles, und raten mag ich nicht.
In Europa gibts eh nur 4 F/Cs, in GB sind glaube ich sogar noch 2 weitere im AufBau.
Und es würde mich wundern, wenn Rico eine Klasse Reklame fahren läßt, die beim Rennen nicht am Start ist.
Und die meistens eine Streckenreinigung nach sich ziehen.
Wer weiß mehr?
Benni
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von spiky1309
29.08.2006, 02:31
Letzter Beitrag von Benni
05.01.2006, 23:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste