Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Junior Drag Bike
#21

Auch ich denke, dein Nachwuchs hat das super gemacht. Die kleine hat Mut, alle Achtung. Na ja, ihr habt ja auch einen großen Vorteil: den wohl besten "Teamchef" der Welt! Gruß an Lorenz und natürlich an die zukünftige Dragbike-Pilotin!



Jan
Zitieren
#22

  • (hatte ich erwähnt, daß sie vorher noch nie ein motorisiertes Zweirad bewegt hatte? )
    -Das "Abnagen" der Zeiten ging derart zügig vonstatten, daß wir "Großen" uns da nur ein winziges Scheibchen abzuschneiden bräuchten, um unsere kühnsten Ziele zu packen...: 30,4@23, dann 17,6@55, und dann schon schneller als der Papa beim Test- 13,83@74,3



RESPEKT!!!!! Anne und ich ziehen mal n Hut vor Leonie. Geile Nummer und wir hoffen sie bleibt am Ball.
Zitieren
#23

Na Marc dann pass bloß auf nicht das sie dir das nächste Mal nicht noch davon fährt. Meinung
Zitieren
#24

.....bei nem kaputten getriebe schafft sie es auf jeden fall ;o)
Zitieren
#25

...oder der Shifter bleibt hängen... Bawling

Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

SOE 910
Zitieren
#26

Tja, mich schafft sie nicht, fahre immer neue Bestzeit und haue mich selbst aus dem Rennen Bawling



Jan
Zitieren
#27

Habt keine Angst! Vor dem direkten Vergleich könnt ihr noch neun Jahre üben bzw. Getriebe und Shifter optimieren... Thumb

Jetzt habe ich aber doch mal ne Frage: Wenn Leonie (9) in Drachten antreten möchte, braucht sie ne Lizenz (?). Der DMSB bietet in der Altersklasse aber nur eine C- Lizenz an, die nicht im Ausland gilt.
Also, @ Manfred: was können wir da machen?
bzw. @ Piet: what about the License for JDB in Drachten?

Danke schon mal! Thumb

Sportster 96ci, aktuell 9,56@227 (Husum 2016, ungeklebt), POWERED by M-Tek
Zitieren
#28

@Stefan

werde mich mal darum kümmern. Normalerweise ist dazu eine B-Lizenz nötig, die ab 12Jahren beantragt werden kann.
Da Leonie jedoch erst 9 ist, wird wohl eine Ausnahmegenehmigung nötig sein bzw. muß die Lizenz auf die Sportart (Dragster) begrenzt werden.
Werde Dir , wenn alles gekläört ist, eine Mail senden.

Gruß Manfred
Zitieren
#29

Hallo Manfred,
Danke!!! Thumb Thumb

Sportster 96ci, aktuell 9,56@227 (Husum 2016, ungeklebt), POWERED by M-Tek
Zitieren
#30

Moin mal wieder,
leider noch nix gehört bezüglich der Lizenz. Naja, dafür schön in Alkersleben gefahren (Danke an alle für den Support! Danke). Das brachte eine neue Bestzeit von 13,60, eine RT von 0,2 (gar nicht so leicht zu timen, der Motor braucht fast eine Sekunde zum Einkuppeln nach dem Gasgeben...) und viel Zuspruch. Ich hoffe, es steckt mal den Einen oder die Andere an...wir hätten gerne GEGNER!
Bilder gibts allerdings erst später.

Sportster 96ci, aktuell 9,56@227 (Husum 2016, ungeklebt), POWERED by M-Tek
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gsx1402
26.01.2008, 00:27
Letzter Beitrag von Frank the Judge
12.06.2006, 12:17
Letzter Beitrag von SMITTY666
08.01.2006, 19:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste