Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

!!! Nun auch ein Jet-BIKE Im DHL-GHR-Team!!!
#1

Wir sind aus der USA zurück mit einem neuem Fahrzeug im Gepäck!
Wir haben uns wieder einmal vergrössert. Es gibt nun auch ein Bike im GHR-Team.
Es ist das einzigste Harley-Davidson Jet-Bike weltweit, das von Tim Arfons gebaut wurde.
Wir haben das Bike letzte Woche in Indianapolis getestet, für gut befunden und eingepackt.
Das Bike hat ein General Electric T-58 Triebwerk mit Twin Afterburner das ca. 3500 PS leistet!
Näheres und die ersten Bilder werden wir auch bald hier veröffentlichen!!
Das Bike steht ab sofort auch schon für die Winterveranstaltungen (Messen) mit Showruns zur Verfügung!
:gas:
Zitieren
#2

Hallo an alle!

In 2007 werden wir, das Gerd Habermann Racing Team wieder viele Veranstaltungen besuchen.
Durch unsere Teamvergrößerung suchen wir Mechaniker/in und oder Leute die Lust und Spaß haben am Motorsport mit zu wirken.
Es werden keine besonderen Fähigkeiten erwartet, alles ist erlernbar.
Also wenn jemand hier Interesse an Jet-Car´s, Dragstern und einem Jet-Bike hat, sowie an Erfolg und viel Spaß (als Hobby keine Festanstellung), dann meldet Euch doch!

E-Mail: ulrike@jetdragster.de

http://www.gerd-habermann-racing.de
http://www.jetdragster.de
Zitieren
#3

und martin hill hat jetzt auch eins mit dem er scharf auf den rekord vom art arfons bike ist. na wenn das nicht irgendwann mal nen spektakulären showdown gibt, gleich zwei so höllenmaschienen in europa, nicht schlecht!
Zitieren
#4

Hi groovemaschine, Wink

ja hab ich auch gehört und das Bike soll in Essen stehen. Mal sehen ev. fahren wir die Tage auch hin um es anzusehen.

In Eurodragster war ja auch schon ein Bild drinnen. Sieht etwas komisch aus mit dem kleinen Hinterrad!
Aber ich hoffe das wir irgendwann nebeneinander an der Ampel stehen werden :gas:

Gruß Gerd
Zitieren
#5

Zitat:Original von Gerd
Aber ich hoffe das wir irgendwann nebeneinander an der Ampel stehen werden :gas:

Gruß Gerd[/SIZE][/B]

und ich hoffe für Dich, daß Du schneller bist, nicht daß er Dir das Visier wegburnt! :gas:

mfg. pauter-tom
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gsx1402
26.01.2008, 00:27
Letzter Beitrag von Frank the Judge
12.06.2006, 12:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste