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Hallo Kupplungsbrenner,
in meinem Renner sind ganz billige Alto "Red", gibts bei Zodiac.
@Smitty: mein Einzylinder is´ noch billiger
(VEB Ostzone), macht aber Spaß...
Gruß
S.
Sportster 96ci, aktuell 9,56@227 (Husum 2016, ungeklebt), POWERED by M-Tek
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Hi Stefan,was kosten die denn eigentlich,und noch wichtiger,wie lange halten die eigentlich? ?( Was hälst Du von den Belägen mit einer Stahl- und einer Reibscheibe mehr(vom Mehrgewicht mal abgesehen,lach
),sind mit Sicherheit dünner....damit Burnouts...ich weiß nich'....andererseits,so'n richtiger Motor mit Dampf rutscht dann bestimmt nicht mehr an der Kupplung....
Gruß
Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
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´n abend,
also, meine Alto- Beläge sind schon so lange drin, dass ich sie noch in D-Mark bezahlt habe
, aber der Preis war unter der Hälfte der originalen. Eine zusätzliche Scheibe (von den Altos gibt´s auch einzelne) plus eine zusätzliche Stahlscheibe passen rein, wenn man die originale gefederte Scheibe weglässt. Zusätzlich ist eine härtere Feder wichtig (z.B Barnett; ich hab´
zwei originale, was nur beim Viergang passt- und recht schwer geht).
Keep on burnin´!
S.
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habe gerade ins Reglement geschaut, es wird leider doch definitiv von zwei Zylindern bei den Twin Klassen gesprochen (ich möchte hier einmal die unglaublich praxisfremde Regelwerk- praxis anprangern!!! X( X( ).
Also dürfen Singles nur mit den PRB (Busas etc.), nicht aber bei den Twins mitmachen... schade.
S.
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... WAS macht ihr denn mit den armen Kupplungen ??? Ich kann Stefan nur beipflichten, hab 3 Jahre lang in meinem BUELL-Dragster ein und dieselben Originalkupplungsbeläge gefahren, mit original Federscheibe drinnen, lediglich ne stärkere Druckfeder war drinnen ... also ich weis ja nich ?( und Burnout-Orgien hab ich damit massenweise gemacht sogar mit zwei Personen drauf bis in den 5ten !!!
@Holzi: Kevlar is für Dragrace nix !!! Kann dich totwerfen mit zerstörten Kevlarscheiben ...