Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fast Bike Nr.2
#1

Hi Leuts,
ich glaube in dieses Board passt am Besten die Info zu unserer zweiten Ausgabe von Fast Bike Wink
Interessant in Sachen Dragracing bei dieser Ausgabe :
-Klaus Sarembe: Ein Mann für`s Grobe. Von Einem der auszog, fürchterlich am Kabel zu ziehen
-Scheepers Motorsport: Der Motor-Manager

Fast Bike Nr.2 – ab dem 30.05.08 im Handel


Endlich ist es soweit!
Nach der erstaunlich positiven Resonanz auf die erste Ausgabe von Fast Bike, erscheint nun die zweite Ausgabe ab dem 30.05.08 im Handel.
(Ebenfalls erhältlich im Shop unter: http://www.fighters-shop.de)

Plus Heft im Heft:
Sonderbeilage Rennstreckenübersicht. Die spannendsten Rennstrecken Europas auf einen Blick Streckenführung, Expertentipps, Infos über Peripherie, Besonderheiten und Kontakte - ein Muss für jeden ambitionierten Kurvenwetzer
Alles zum Thema Inhalt, Erscheinungsdaten der nächsten Ausgaben, Merchandise usw findet ihr auf der nun überarbeiteten Internetseite zu Fast Bike: http://www.fastbike.de
Leseproben inklusive Smile

Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser Ausgabe und würden uns natürlich auch über ein Feedback von euch zu dieser Ausgabe freuen Wink


Zitieren
#2

Da bringt ihr also Berichte aus dem Dragsterbereich und in eurer Beilage mit den Rennstrecken ist nicht eine 1/4 Meile mit drin. Was ist mit Luckau? Permanente Rennstrecke und fast jede Woche kann man sich da austoben. Und es gibt noch mehr Strecken, wo regelmässig über die Quartermile gebrettert wird. Nachbessern!!!




Jan
(Tja Nadi, ich kann nicht nur Gewinnspiele mitmachen, sondern auch meckern Runaway )
Zitieren
#3

Hallo Nadi!
Supergeiles Blatt!!!!
Herrlich der Bericht mit Scheeper´s Dragrace. Ich muss immer an seinen ersten Lauf in Holland denken. Original Peter Scheeper: "mir stand die Pisse in den Augen"
Weiter so!!!
Gruss Punky
Zitieren
#4

Endlich wieder etwas über dragrace, oder? Also mit Peter gehts sehr gut.
Erstmal macht er mein bike, und dann ist Peter auch wieder dabei!
Zitieren
#5

Hi Leuts !!!
Ich mal wieder mit Infos zu Fast Bike.
Die Ausgabe 03/08 ist nun seit dem 28.08.08 im Handel erhältlich und wir hoffen natürlich das diese Ausgabe ebenso gut bei euch ankommt Smile

Es gibt natürlich wieder Leseproben zu dieser Ausgabe auf unserer Homepage www.fastbike.de.

Ebenso haben wir auch ein Gewinnspiel auf der Seite, an dem ihr mit wenigen Klicks teilnehmen könnt.

Über eure Meinung zu dieser Ausgabe würde wir uns sehr freuen !!

Beste Grüße dat Nadi

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gsx1402
26.01.2008, 00:27
Letzter Beitrag von Frank the Judge
12.06.2006, 12:17
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste