Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ZX9R Turbo.. Fragen..
#11

Wenn Arbeit und Wetter mitarbeiten wird ich auch da sein

Gruss,

Erik Jennes
Zitieren
#12

@ Erik Jennes hab dir ne pn geschrieben.. das währe echt Top wenn du es schaffen könntest.. wird sind mit dem rennwagen da. eventuell kann man dann etwas fachsimmpeln. dann sind auch die jungs da die davon etwas mehr ahnung haben als ich.. ;-)

GreeZ Chris
Zitieren
#13

@ reyalp warst du schon mal in Zerbst am Start?
Zitieren
#14

nein leider noch nicht.. in ballenstedt (TOP strecke) und stendal (kack strecke) und halt 1/8 meile in md.. aber wir waren noch viel in der probezeit mit dem Flitzer.. zurzeit haben wir auch das Problem das unsere 9x22 /13 MT einfach zu viel grip haben.. ;-) da geht die drehzahl am start immer zu heftig runter.. und eine Motorradkuppluing mit dem Fuß genaustens zu gerugieren ist dann doch etwas schwerer als beim auto ;-) da heisst es dann immer 10000 umdrehungen und so gut wie möglich wegkommen ...

In zerbst soll ja die strecke besser sein. na schauen wir mal..

wann bist du da? samstag oder sonntag?? kannst ja dann mal vorbeikommen.. den renner wird man sehen ;-) wenn nicht bei einem Roten honda Civic wo MKR-Racing dran steht..


GreeZ Chris
Zitieren
#15

@ Erik Jennes wäre klasse wenn du kommen könntest, dann könnten wir uns auch noch mal über ein Turbo Kit für die 12er unterhalten.

MfG Patrick
Zitieren
#16

Ich komme am Samstag Morgen und fahrre dann am Sonntag Abent.

Mit Stendal meinst du Borstel oder?
Der Vorteil in Zerbst ist halt das du nicht so ein Hügel wie in Borstel ist.
Vom Grip her sind die beiden Strecken fast gleich.
leichte Vorteile für Zerbst(minimal mehr Grip)

In Borstel habe ich aber euren Renner auch nicht gesehen.

MfG Patrick
Zitieren
#17

naja grip probleme haben wir da eher nich.. das dumme in borstel war immer nur die strecke an rich die dummen teerstriche da zwischen.. da der rennwagen hinten starre achse hat. kommt man da leichts in springen.. beim ersten lauf bin ich erstma mit allen 4 rädern abgehoben bei 18 und das war dann nich mehr lustig.. also auf deiner homepage in der bildergallery sieht man mein rennwagen zwar nicht aber die qualmwolke im hintergrund ;-9 da haben wir unsere alten reifen geschrotet.. ;-9 bin in Borstel auch nur 3 mal gefahren.. erstma war die strecke mist. und dann ist uns beim 3ten rennen die kupplung hops gegangen.... aber für den RS4 hats trotzdem gereicht ;-9

GreeZ Chris
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Acki
08.03.2012, 20:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste