Dir auch frohe Weihnachten Heiko,
na wenn das Christkind Dir die Wünsche alle erfüllt hat wird dein Antrieb bestimmt halten.
Meine Gebete in den amerikanischen Himmel wurde wenigstens erhört und AFR hat es nach 5monatiger Bauzeit geschafft die Köpfe zu liefern. Denke mal jetzt sind alle Nagelfeilen in USA verbraucht, denn sonst wüßte ich nicht warum es sooooo lange dauert ein paar Köpfe herzustellen. Wenn jetzt noch die Roller passen und ich die geeigneten Hydrostössel finde könnte man den Motor zusammenhäckeln. Wenn, ja wenn, die Kurbelwelle sich drehen läßt
Nun ich denke so haben wir alle unsere Probleme wenn wir nicht STOCK fahren.
Also wenn ich mal schnell in mich gehe sind meine mods am Syclone:
V6-Turbo raus und LT1-V8 rein
Dann noch schnell ne 383'iger Eagle Stahlwelle rein, samt 6" Eagle Stahlpleule mit SRP Kolben. 180'iger AFR Alu-Köpfe komplett geported damit die 12.5er Verdichtung gut hält. Großer Throttlebody mit BG-Pumpe und großen Einspritzdüsen sollen den Brennraum anständig füllen. Angefertigte Heard und 3" Edelstahlanlage sorgen fürs saubere Ausatmen. Der B&M Shifter thront auf dem komplettverstärktem TH700R4, damit auch schön einzeln die Gänge reingekloppt werden können. Damit es auch auf ungeklebten Strecken mit Grip vorwärts geht, soll das NP231 für einen saubere Antriebsverteilung auf beide Achsen sorgen. Die Elektronik muß noch angepaßt werden und dann sehen wir was die Rolle an Nummern bringt. Die neue Bremsanlage aus dem Porsche 933 soll den Truck dann auch wieder zu stehen bringen. Die Innenraumveränderung und das Musikentertainment spare ich mir mal, da das eher Gewicht macht als verliert. Aber der Wagen ist als Alltagauto gebaut und wird nur so zum Spaß auf der 1/4Mile eingesetzt. Ob es für die Quali reicht.. *hmm keine Ahnung aber ist doch gerade der Reiz daran.
So Leute nun wollen wir uns mal wieder dem Weihnachtsfest widmen und uns den Bauch vollschlagen
Schicken 1ten Feiertag noch an Alle
Merlin