Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SE Shootout-Teilnehmer 2007
#61

Zitat: Hoffentlich bekommen wir überhaupt ein 32 er Starterfeld zusammen, welches auch konstant bei allen Rennen teilnimmt !
Ich könnte mir vorstellen das einige Nordlichter lange Gesichter gemacht haben, als die Termine und Standorte ( 2x Bitburg ) feststanden.

Hallo Gido, ich glaube nicht das die Entfernungen das Problem der Teilnahme an allen Rennen sein wird. Aber ich habe meinen Senf dazu schon beigetragen (Bitte nicht als Kritik verstehen). Es wird ähnlich enden wie letztes Jahr. Vieleicht beim letzten Rennen ein paar Teilnehmer mehr.

Ich gehe darauf gerne Wetten ein!
Kiste Bier Flasche Schampus oder so :-)

Warum fahre ich Dragracing?
Aus Spass und um zu gewinnen.
Habe ich 0 Chancen zu gewinnen, geht auch der Spass verloren.
Meine Einstellung!
Zitieren
#62

hi tony,

wenn alles so denken, über spass und gewinnen, dann müssten ca. 27 der teilnehmer des 32er feldes dann also ohne, oder mit sehr wenig spass unterwegs sein und sollten lieber bei den e.t.brackets fahren ?!?

ich für mein teil hab spass am käferfahren und muss mich mit dem leistungsspektrum das für mich bezahlbar ist und technisch haltbar erscheint - begnügen.
klar hätte ich auch riesig bock drauf in super gas die kommenden jahre zu fahren. jedoch müsste ich dann einem komplett anderes hobby nachgehen - und zwar dem amifahren! das würde bedeuten bei 0 anzufangen (know how, werkzeug, material,....). da ein käfer jedoch nicht siegfähig in der s/g sein wird - da nicht haltbar in den 9er zeiten - werden wir käfertreter euch halt in den unteren klassen den arsch hochbinden. einige in super-street/modified, ein paar public racer und ich werd auch in der SE meinen spass haben - hin und wieder einen abzuledern... Runaway auch wenn es nur einen reiskocher oder bmw sein wird... Danke


schönen abend

jens
grz

jens
Zitieren
#63

Hallo Tony,

wie ich hier durch den Zeilen lese, bist Du einer derjenigen, der 07 nicht teilnimmt.
Ich fände es jammerschade. Sad

Zitat: Warum fahre ich Dragracing?
Aus Spass und um zu gewinnen.
Habe ich 0 Chancen zu gewinnen, geht auch der Spass verloren.
Meine Einstellung!

Obwohl ich deine Meining respektiere, kann ich sie nicht ganz nachvollziehen.
Wahrscheinlich würden sich 80% der Teilnehmer freuen, einen so leistungsstarken Rod wie Du zu haben um immer unter die ersten 5 zu fahren.
Ich habe gedacht, gerade Euch geht es in der Serie nicht nur ums gewinnen, sondern auch darum, gemeinsam ein schönes Wochenende miteinander zu verbringen. Dazu noch mit geilen Autos und eine Menge Spaß.
Klar würde der Gewinn dem ganzen noch die Krone aufsetzten.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, das ein Teilnehmer bei fünf Läufen im nächsten Jahr ohne Probleme durchkommt und den Titel abräumt. Es wird auch die Standfestigkeit und das fleißige Punktesammeln ein große Rolle spielen.

Gruß
Schallo
Zitieren
#64

Zitat:Original von Schallo

Ich habe gedacht, gerade Euch geht es in der Serie nicht nur ums gewinnen, sondern auch darum, gemeinsam ein schönes Wochenende miteinander zu verbringen. Dazu noch mit geilen Autos und eine Menge Spaß.

so war's gedacht und so wird's auch bleiben!!!

unsportliche denkweise schadet schließlich dem karma der ganzen serie und wir als orga wollen na klar (ganz uneigennützig) vor allem eines: ein schönes wochenende verbringen Wink
Zitieren
#65

Der Spass mit euch und der Zusammenhalt ist natürlich einer der Gründe warum man sich noch für die SE entscheiden kann (aus meiner Sicht).

richarzzz
Es gibt genügend andere Rennen auch oder gerade bei den SE Veranstaltungen wo ein langsames Auto gewinnen kann.
Eckhard Kamm wird es in 2007 so machen. Er wird bei der SE dabei sein, aber sich nicht dafür anmelden. Er fährt halt das angebotene Programm der jeweiligen Veranstaltung.

Jule ich fühle mich nicht angesprochen, solltest du mich doch meinen verstehe ich nicht was du meinst. Ein schönes Wochenende hatte ich allerdings in 2006 auch immer und es kommen in 2007 bestimmt wieder einige mehr dazu.

Schallo: Natürlich geht es mir auch um ein schönes Wochenende, aber versteht ihr denn nicht das Grundprinzip des Dragracings? Wenn ich nur ein schönes Wochenende will, komme ich als Gast!

richarzzz: Zum Glück denken nicht alle so wie ich, aber doch einige.
Zitieren
#66

Hatte noch was vergessen:

Schallo: Zitat: Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, das ein Teilnehmerbei fünf Läufen im nächsten Jahr ohne Probleme durchkommt und den Titel abräumt. Es wird auch die Standfestigkeit und das fleißige Punktesammeln ein große Rolle spielen.

Auf soetwas baue ich nicht und hoffe es keinem. Daher;

Ich wünsche allen Teilnehmern (evt. auch mir) eine Schadenfreie Saison in der SE!

Ich war im übrigen in 2006 der einzige der mal liegen geblieben ist. Und das war nur Spritmangel.
Zitieren
#67

Zitat:Original von Tony Brandes
Schallo: Natürlich geht es mir auch um ein schönes Wochenende, aber versteht ihr denn nicht das Grundprinzip des Dragracings? Wenn ich nur ein schönes Wochenende will, komme ich als Gast!

Hi Tony,

stimmt wenn Du ein schönes entspanntes WE haben willst darfst Du nicht als Teilnehmer bei einem Rennen sein. Jeder kann das bestättigen, der schon mal an einem Renntag/Wochenende teilgenommen hat. Morgens um 6 klingelt der Wecker und Du wünscht dem Tag die Pest an den Hals bevor es überhaupt losgegangen ist. Du siehst nichts vom Geschehen und mußt evtl. auch noch unter Zeitdruck deinen Wagen RaceReady machen wenn es irgendwo klemmt.
Erst wenn alle Läufe durch sind, hat man etwas Zeit für Freunde und Bekannte, einen Plausch und den Grill Camper Camper
Aber trotzdem nehmen wir es immer wieder auf uns. Ob als SE'ler oder in einer anderen Rennserie, der Ablauf ist immer gleich. Nur ob die FAMILIE auch in jeder Serie so ist weiß ich nicht. Was bisher über die SE geschrieben und geredet wurde, kann ich mir vorstellen das sicher auch Abend der Spaß im Fahrerlager GROß geschrieben wird. So sollte es bei allem sportlichen Ehrgeiz ja auch sein. Kumpel in den Pits und Competitor an der Ampel.

Ich kann mich deinen Wünschen für die SE2007 nur Anschließen und sollte cih doch NUR Zuschauer sein oder in einer anderen Klasse starten, z.B. Wittstock, freue ich mich auf spannende Rennen.

Bye4now
Merlin Wink

"The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
Krümel Racing powered by Savage Attack
Zitieren
#68

@ Guido: Ich find´s gut, dass Luckau nicht dabei ist. Dance1

Falls ich mich doch noch zum Shootout anmelde und wohl möglich qualifiziere würde ein Lauf in Luckau mein erstes " Streichergebnis " bedeuten.

Nur zur Info: Leute die Kritik üben und dieses gar öffentlich tun, werden in Luckau mit Platzverbot belegt.

Allen anderen eine schöne Saison 2007 !
Zitieren
#69

Ich finde es sehr spannend was im Vorfeld schon diskutiert wird...abwarten und Teetrinken würde ich sagen!

Ich rechne mir wie gesagt auch keinerlei Chancen aus und stimme in einigen Punkten schon überein das in meinen Augen einige Autos die mitfahren keine Strassenautos mehr sind und auch größtenteils der Geldbeutel eine Rolle spielt und das für mich Bitburg/ Eisenach eine weite Reise wird
ABER:
Ich bin froh das der ganze Sport in Deutschland durch die Serie wieder mehr ins rollen kommt und ich werde auch als Zaungast bei einem Grossteil der Veranstaltung anwesend sein und wenn die Orga Hilfe braucht wieder gerne zur Verfügung stehen und mit allen die da sind und lust haben ein schönes WE verbringen ob nur SE Teilnehmer, SG oder einfach nur Pitbike Fahrer! Meinung
In diesem Sinne Bier
Zitieren
#70

es ist halt wie so oft man muß sich entscheiden,
fährt dein auto auf der straße zb mit den roodern nach england, frankreich etc oder fährt es auf dem strip beides auf einmal geht nicht
gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste