Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SE Shootout-Teilnehmer 2007
#51

Danke Silke

Das rettet mir den Tag. Wir werden alles geben was der Camaro hergibt. Ich fummle gerade an einer NOS Anlage, wobei anstelle des Sprits vom normalen Wet System , über eine andere Einspitzanlage Methanol dazu gegeben wird. Das werde ich denn mal frühzeitig testen, und wenn das klappt hat der Camaro sicher mehr Dampf.
Damit sollte sich aber sicher keine 11er Zeit realisieren lassen, mein Ziel für diese Saison ist eine 12 vorne auf dem Zettel, wenn das klappt sieht mich den Tag keiner mehr nüchtern.......

Gruß Heiko

Manche Menschen werden niemals verrückt, was für ein wirklich schreckliches Leben müssen sie führen.
Zitieren
#52

Zitat:Original von EVO
...aber sicher keine 11er Zeit realisieren lassen, mein Ziel für diese Saison ist eine 12 vorne auf dem Zettel...

laßt Euch von der 11 nicht gleich verunsichern, bei jeder Sekunde schneller wächst auch das Risko für technische Probleme,
es geht zunächst um freie Plätze, und auch im bisherigen SE Feld waren nur etwa 25% "11er", danach gings weiter bis "16"... also Kopf hoch, dabei sein ist alles, genießt den Spaß, ... und im Laufe des Sommers kann viel passieren.
Zitieren
#53

Aloha,

mir ist am Wochende zu Ohren gekommen, das 2 - 3 Leute aus dem ersten 16. Feld in diesem Jahr nicht teilnehmen. Gruebel

Ove hatte sich ja bereits geoutet, fährt wohl SG.

Ich persönlich fände es sehr schade. ;(

Vielleicht können die 2 - 3 betroffenen Personen mal dazu was sagen.

Rutschen die nächsten von vorigem Jahr auf, oder gibt es mehr Qualliplätze?

Gruß
Schallo
Zitieren
#54

Die SE'ler aus 2006 rücken auf...
Zitieren
#55

Gute Entscheidung!
Zitieren
#56

Zitat:Original von Dragracer.de
Die SE'ler aus 2006 rücken auf...
Zitat:Original von Tony Brandes
Gute Entscheidung!

@Dragracer
Hi Denis, Wink
war das nicht auch schon so auf der HP ausgeschrieben?
Oder habe ich das nur in einem Bericht im Blog gelesen, egal!
Kann Tony nur zustimmen.
Finde es auch gut das die Teilnehmer aus 2006 für die Teilnahme
belohnt werden und somit in 2007 der Serie die Treue halten können.

@Schallo
Du hast aber große Ohren oder ist die Akustik im Bergischen so gut?
Ich weiß nicht ob die Teilnehmer aus 2006 einfach so ein Outing wie Ove
raushauen wollen oder können. Ist aber auch nicht wirklich wichtig.
Fakt ist doch 16 Plätze sind gesetzt und 16 weitere noch zu vergeben.
Spannend bleibt es doch trotzdem. Ich werde wohl auch nur Zaungast bei der SE werden können.
Bekomme es wohl terminlich nicht gebacken. Naja Tel Aviv, so ist das Leben. Schnell und ungerecht. Camper
Ich drücke allen Teilnehmern für das Shootout die Daumen und bin gespannt auf den Berichtüber die erste Runde SE 2007.

Greetz,
Merlin Walker

"The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
Krümel Racing powered by Savage Attack
Zitieren
#57

hi lars,

ich kann das gut verstehen und finde dies auch richtig.
es ist zwar eine neue saison die startet, aber irgendwie ist der insider-bonus schon richtig. sonst könnte man ja auch das komplette 32er feld für dieses jahr ausfahren und nicht die letztjährigen ersten 16 setzen.

dann hätte jeder die gleiche chance auf einen startplatz und es gäbe keine bevorteilung - dies wäre aber auch nicht richtig! Meinung
denn die letztjährigen teilnehmer haben mit ihrem engagement wesentlich zu dem erfolg der serie beigetragen und ein grossteil derer sollen auch in dieser saison dieses geile stück DRAGRACING repräsentieren dürfen. Walker

sicher würden sich die meisten der eh schon qualifizierten auch wieder qualifizieren können. ich für meinen teil bin jedoch happy über den bereits reservierten startplatz - denn für mich pesönlich wäre eine qualifikation in der bald beginnenden saison eher ein reines glückspiel Danke wobei ich davon überzeugt bin, auch mit einem 12 sekunden-auto über die gesamte saison bei konstanter leistung sich irgendwo gut platzieren zu können.
in 9 monaten wissen wir mehr darüber.

schöne grüsse

jens
Zitieren
#58

Morjen.........

Hoffentlich bekommen wir überhaupt ein 32 er Starterfeld zusammen, welches auch konstant bei allen Rennen teilnimmt !
Ich könnte mir vorstellen das einige Nordlichter lange Gesichter gemacht haben, als die Termine und Standorte ( 2x Bitburg ) feststanden.

Schade das Luckau nicht dabei ist...............................

Gruß Guido / Berlin
Zitieren
#59

Ich könnte mir vorstellen das einige Nordlichter lange Gesichter gemacht haben, als die Termine und Standorte ( 2x Bitburg ) feststanden.


Da sollten wir lieber froh sein.Ffür die Jungs (sind halt keine Mädels ausm Süden dabei) aus dem Süden ist jede Veranstaltung weit weg. Wir haben Rotenburg und Wittstock vor der Haustür.

Gruß Udo

It`s a long way to the top if you wanna rock and roll
Zitieren
#60

ich bin mir ziemich sicher, dass wir dieses jahr bei allen veranstalltern ein ziemlich komplettes starterfeld haben werden (ausgenommen defekte).

ich glaube, viele die sich für 2006 vor lauter enthusiasmus mal schnell eingeschrieben haben und nicht anwesend waren - hatten keine ahnung was dragracing heißt und haben sich mit ihren autos einfach ein wenig zu viel vorgenommen (soll jetzt niemanden verletzen oder angreifen!). Wink

wer jedoch dieses jahr sich übers shootout qualifiziert, der weis genau was angesagt ist und wo genau gefahren wird (das war glaube ich im okt. 2005, als man sich einschreiben konnte auch noch nicht klar). somit ist dieses jahr vom aufwand und den terminen eine klare planungsbasis gewährleistet... Prima

ich denke auch, dass das shootout einer der highlights dieses jahres in sachen streetrace in germany werden könnte. Prima

rock'n'roll

jens
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste