Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SE Shootout-Teilnehmer 2007

Hallo Bernhard,

schön das du dich auch gemeldet hast. Na da werden ja einige sehr schöne und schnelle Autos am Start stehen. Ich hoffe das die Fahrer mit 11er Zeiten und langsamer nicht zu schnell die Lust verlieren.....

Hallo Bernhard,
das freut mich dich dabei zu sehen.

Gruß Udo

It`s a long way to the top if you wanna rock and roll

Hallo Zusammen,

keine Bange. Die mit 11er Zeiten und langsamer werden schon nicht so schnell die Lust verlieren. Die Schnellen müssen dies beim Shootout erst einmal bestätigen. Meine schnellste Zeit ever war eine 13.641 und die bestätige ich locker. Lust verlieren ? Fremdwort !! Schneller werden ist angesagt.

Schönen Gruß

Ein Langsamer ( Immer auf der Suche nach Traktion )

Zitat:Gibts irgendwo schon weitere Infos zu dem Roadrunner den Redlinemotors aufbaut?

hab die brocken die da verbaut werden sollen schon gesehen...

Eek2

zu meiner nennung.

ich will auch endlich an den Tree, somit ist die nennung für das shootout gerade richtig gekommen.

werde mit meinem 71er stock Opel Rekord 1700 L antreten. und stock heißt stock. noch tuningbefreit, aus spass an der freude... mal schauen mit wem man da so alles an der ampel steht, freu mich tierisch auf das Wockenende.

grüße
Markus

Frage: wiso ist nur noch ein drittel des qualifizierten feldes dabei????

es schreibt zu dieser frage aber auch kaum einer was. alle keine zeit, oder aufgestiegen wie owe?

nu denn.
grüße
markus

Ich habe als SE 06 an der SE Serie 2006 teilgenommen. Damit unnötige Spekulationen gar nicht erst aufkommen nenne ich euch den einzigen Grund für den Verzicht auf meinen festen Platz in der SE 2007 = Zeitmangel ! Ich werde nicht an allen Rennen teilnehmen können und halte es nicht für richtig einen anderen Bewerber zu blockieren (hoffe das alle Teilnehmer auch wirklich bei jedem Rennen auftauchen) Pissed.Ich war mit der SE 2006 sehr zufrieden und würde bei 3 bis max. 4 Rennen auch wieder teilnehmen.

PS: Ich werde bei beiden Bitburg Terminen und eventuel auch in Wittstock "just for fun" als "normaler" Teilnehmer dabei sein. Da ich wie jedes Jahr meinem Camaro über Winter eine neue "Ausbaustufe" verpasse hoffe ich auf eine hohe 10er Zeit . Tongue

Grüße

Bernd Lauterbach

Hallo, dann will ich mich und mein Projekt auch mal vorstellen.

Ich bin zusammen mit Jan unter dem Namen gierige Dreier bekannt, jaja, der Name ist nicht gut gewählt, aberw as halt alles so in schnapslaunen entsteht... Gruebel

Ich fahre einen Bj. 80 bmw e21, der mal ein 318a war. Gekauft hab ich den Wagen aber schon mit einem Motorumbau zum 325i, wobei da schon ein 2,7l Tubro geplant war. Bis letztes Jahr bin ich auch mit dem 2,7 Turbo gefahren, mit 1,5 bar Ladedruck und so ging der schon recht ordentlich (12,001 Sek. 1/4 Meile).

Da der Motor aber mit der Leistung nicht allzu haltbar ist, steige ich jetzt auch auf 3,5 Turbo um. Bin mal gespannt wie das so läuft, aber verschlechtern will ich mich nicht. Rolleyes

Hey Markus, ich gehöre auch zu denen die sich für dieses jahr abgemeldet haben. Und zwar aus dem einfachen grund dass ich keine lust habe noch ein jahr verfolgungs-zu-schrauben. habe nämlich eine neue halle bezogen und muss mich erstmal komplett einrichten (ein bisschen trockenbau, heizung, ne neue hebebühne usw usw). insofern werde ich wahrscheinlich erst für Wittstock mit Manni soweit sein dass es auch ein bisschen spaß macht zu fahren.

Bin natürlich weiterhin als Likkedeeler Pitmember für Skorpion unterstützend auf dem Platz und außerdem habe ich eine Praktikantenstelle in der Golf-Ecke angenommen Smile

... und du bekommst von mir natürlich auch vollsten support as blitz-pilot!!

Also Bernd, wie gesagt, ein bisschen schade find ich's trotzdem dass du dieses jahr nicht mitfährst.... cu in Bitburg!

hallo jule,

da du dieses jahr dann kein stressschrauben vor den events hast - bleibt sicher eine stündchen zeit über um eine tupperschüßel dinkelkeckse zu produzieren Danke Runaway Kiff

grz

jens

p.s. jetzt sind es aber echt nimmer allzuviele von den qualifizierten für die se Eek2

Hi erst mal...

Jan hat mich ja schon mit vorgestellt, ich bin der zweite von den gierigen Dreiern, fahre den silbernen e21 (Rotenburg, Eisenach...) Wollte nur mal kurz hallo sagen und hoffe auf eine knitterfreie und erfolgreiche saison... Wir sind wie die Weltmeister am schrauben, damit die Autos fertig werden... bisher sind ja noch nichtmal die Motoren reingehängt Eek2

aber ich freu mich schon auf die neue Saison...

Alzheimer lässt grüßen Sleep :conf:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu: