Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SE Shootout-Teilnehmer 2007
#11

Moin,

Ja, ich war im 12er Finale in Rotenburg. Ich war der mit Rohr anstatt Ladeluftkühler...Wink Im Finallauf ist mir dann noch die Luftleitung vom provisorisch installierten Rohr abgerutscht. Warst du mein Gegner mit dem schwarzen EVO?
Zitieren
#12

Gierige Dreier???

kenn ich doch Wink

Bist du Ostern in Wittstock?
Vielleicht sieht man sich da.

Was ist denn mit eurer HP los? Ich sehe nur die startseite.


Gruß Thomas
Zitieren
#13

shoot out ist an pfingsten Eek2 ?.... jetzt hab ich aber ein paar problemchen da wir wir das pfingsttreffen von omega- senator.de ausrichten. da werd ich wohl etwas hin und her pendeln müssen.

gruß andy
Zitieren
#14

Hallo Jan
Jou ich saß im EVO, und hab den Wagen mit viel Glück ins Ziel gebracht. Und wie immer ist des einen Freud des anderen Leid, ich denke ich hätte sonst kaum eine Chance gehabt.

Hallo Merlin, Du warst nicht gemeint, und mein Satz zum Spott war eher positiv gemeint. Ich glaub ich schenk mir zu Weihnachten noch eine verstärkte Kardanwelle, ne Dana Achse mit gesperrtem Diff, 6,6 Liter Alu Motor, AEM Steuergerät, und vor allem den dazu benötigten Goldesel.

Frohe Weihnacht Euch allen.

Gruß Heiko

Manche Menschen werden niemals verrückt, was für ein wirklich schreckliches Leben müssen sie führen.
Zitieren
#15

Dir auch frohe Weihnachten Heiko,

na wenn das Christkind Dir die Wünsche alle erfüllt hat wird dein Antrieb bestimmt halten. Grins
Meine Gebete in den amerikanischen Himmel wurde wenigstens erhört und AFR hat es nach 5monatiger Bauzeit geschafft die Köpfe zu liefern. Denke mal jetzt sind alle Nagelfeilen in USA verbraucht, denn sonst wüßte ich nicht warum es sooooo lange dauert ein paar Köpfe herzustellen. Wenn jetzt noch die Roller passen und ich die geeigneten Hydrostössel finde könnte man den Motor zusammenhäckeln. Wenn, ja wenn, die Kurbelwelle sich drehen läßt Pissed Nun ich denke so haben wir alle unsere Probleme wenn wir nicht STOCK fahren.
Also wenn ich mal schnell in mich gehe sind meine mods am Syclone:
V6-Turbo raus und LT1-V8 rein
Dann noch schnell ne 383'iger Eagle Stahlwelle rein, samt 6" Eagle Stahlpleule mit SRP Kolben. 180'iger AFR Alu-Köpfe komplett geported damit die 12.5er Verdichtung gut hält. Großer Throttlebody mit BG-Pumpe und großen Einspritzdüsen sollen den Brennraum anständig füllen. Angefertigte Heard und 3" Edelstahlanlage sorgen fürs saubere Ausatmen. Der B&M Shifter thront auf dem komplettverstärktem TH700R4, damit auch schön einzeln die Gänge reingekloppt werden können. Damit es auch auf ungeklebten Strecken mit Grip vorwärts geht, soll das NP231 für einen saubere Antriebsverteilung auf beide Achsen sorgen. Die Elektronik muß noch angepaßt werden und dann sehen wir was die Rolle an Nummern bringt. Die neue Bremsanlage aus dem Porsche 933 soll den Truck dann auch wieder zu stehen bringen. Die Innenraumveränderung und das Musikentertainment spare ich mir mal, da das eher Gewicht macht als verliert. Aber der Wagen ist als Alltagauto gebaut und wird nur so zum Spaß auf der 1/4Mile eingesetzt. Ob es für die Quali reicht.. *hmm keine Ahnung aber ist doch gerade der Reiz daran.

So Leute nun wollen wir uns mal wieder dem Weihnachtsfest widmen und uns den Bauch vollschlagen Grins

Schicken 1ten Feiertag noch an Alle

Merlin Wink

"The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
Krümel Racing powered by Savage Attack
Zitieren
#16

RespektMein Gott, willst Du über die Strecke fliegen ?

Manche Menschen werden niemals verrückt, was für ein wirklich schreckliches Leben müssen sie führen.
Zitieren
#17

Zitat:Original von EVO
RespektMein Gott, willst Du über die Strecke fliegen ?

Na vom Fliegen bin ich dann aber noch Lichtjahre entfernt Pissed
Wenn sich eine 11 vor dem Komma zeigt wäre das schon Klasse. Ne tiefe 11 oder Mitte ist das Ziel, ob das allerdings mit einem ECHTEN Strassenauto machbar ist, wird die Zeit zeigen. Auf jeden Fall habe ich ein Nummernschild mit schwarzen Buchstaben Grins auf dem Truck.
Ob NOS oder doch der STS-Turbolader helfen kann weiß ich nicht. Zur Not muß eben doch der Banks-Bi-Turbo her Prima

Schicken Tag noch und viel Erfolg an Alle bei der Umsetzung der Projekte für 2007.

Merlin Walker

"The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
Krümel Racing powered by Savage Attack
Zitieren
#18

@Merlin,
mein Twin Turbo SBC is immer noch zu haben und optimal für ein Strassenauto.

Gruß Udo

It`s a long way to the top if you wanna rock and roll
Zitieren
#19

Zitat:Original von RaceFink
@Merlin,
mein Twin Turbo SBC is immer noch zu haben und optimal für ein Strassenauto.

Gruß Udo

Hi Udo

erstmal Merry X-mas. Das Problem ist beim Syclone ja leider der Platz. Werde es mal mit dem 383iger versuchen, aber Danke für die Info.

Gruß nach Bremen

Merlin Wink

"The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
Krümel Racing powered by Savage Attack
Zitieren
#20

Ich bin auch dabei auch wenn ich mir nicht viel Chancen ausrechne..ich hatte gehofft das ein paar mehr Rennen in Wittstock gefahren werden, da Bitburg für uns Nordlichter doch ne ganz schöne Reise ist....ich freu mich jedenfalls meinen Jungs die Daumen zu drücken, es werden auf sicher 10 und 11er Zeiten fallen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste