Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wankel-Turbomotor Methanolbetrieb!
#91

Danke für Eure Angebote, habe grad mit dem Getriebeonkel gesprochen... Er sagt eine Muffe hatte keinen Hinterschliff... Er baut nun eine Neuere ein und den dazugehörigen Rückwärtsgang, kann aber nicht garantieren das dann alles läuft Gruebel ICh probiers damit ich noch die Chance habe es Freitag abzuholen und am WE wieder reinzustecken...
NAchlaufschalen sind auch schon bestellt..
Zitieren
#92

Markus, was fährst Du denn für ein Getriebe wenn Dein Motor mehr Bums hat ??? Gruebel

gruß ingo
Zitieren
#93

Das sehe ich wenn ich dieses kaputt habe Grins
Mendeola ist erste Wahl, gibt ja kein DSG oder Automatik für Pendelachse Deal
Zitieren
#94

ist Deins gerade Verzahnt.??
Zitieren
#95

ne, das ist mir zu laut Lechz
Was steckt denn in deinen Getrieben drin?
Zitieren
#96

zu laut ja klar ®

ohne Auspuff ist nicht zu laut. ;--)
Im HC ist es nicht grade verzahnt aber das vom ex Käfer, laut ist es auf jedenfall, mir hat der Getriebebauer gesagt wenn es nicht mehr laut ist, ist es kaputt. Lach
Zitieren
#97

so, hier ist nun endlich das Baby für den dieser Thread vor langer Zeit mal begonnen wurde... Wankelmotor für Turbo und Methanol vorbereitet. Danke an "Army of one" für die lehrreichen Stunden im Wankelmotorenbau und den super netten Tag bei euch Danke Danke Danke
Mit Glück wird diese Saison noch getestet, der Rahmen muss für die erhoffte Leistungsverdopplung ja auch erstmal modifiziert werden Smash Smash Smash
Gruß Markus
Zitieren
#98

Na ich bin gespannt auf das Biest Grins
Zitieren
#99

Ich freue mich auch schon Thumb
Zitieren

Es war super mit euch so ein gute tag zu verbringen. Eins das ich nie vergessen wird. Und an diesem tag hat alles angefangen. Ich hoffe das wir es bald wieder bei die machen koennen.

Bist bald.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste