Beiträge: 426
Themen: 21
Registriert seit: 10.04.2007
@Lars
Na Lars, der Bestellschein ist doch schon ausgefüllt...
Sobald Markus die ersten Zeiten gestemmt hat, ist der im Postkasten...
Dead-Rabbits Dragracing Team
Jade Race - Supporter der Orga
Beiträge: 117
Themen: 1
Registriert seit: 25.02.2007
http://bb.bbboy.net/vwengineconversions-...thread=217
hier ncoh was interessantes.... 36meilen pro gallone müsste ca. 6,5 liter auf 100 sein.... verdammt! da steckt echt potanzial drin...
Beiträge: 935
Themen: 75
Registriert seit: 02.05.2005
Klingt sehr untertrieben....
Im Leerlauf hab ich mit E85 etwa 0.6L/min
Beiträge: 935
Themen: 75
Registriert seit: 02.05.2005
ICh bin zwar kurz vorm Ziel mit dem Wankelkäfer, aber ein AMi war mal wieder schneller
http://www.youtube.com/watch?v=F5Kyr8Wyt...re=related
http://www.youtube.com/watch?v=iEQe5239K...re=related
ärgerlich, aber auch Ansporn
Beiträge: 749
Themen: 63
Registriert seit: 02.10.2007
aber Markus wir waren fast Zeitgleich auf dem Prüfstand siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=tmo6N1Op7...re=related
Beiträge: 426
Themen: 21
Registriert seit: 10.04.2007
Dead-Rabbits Dragracing Team
Jade Race - Supporter der Orga
Beiträge: 935
Themen: 75
Registriert seit: 02.05.2005
und der Ami fährt ne Microtech, die nur die wichtigsten Dinge kann und billiger als MEgasquirt sein soll...
Naja, mit ner guten Anlage (ich meine jetzt mal nicht den Preis) ist immer mehr und sicherere Leistung drin (wenn man dann weiß was man tut).
Zur Megasquirt: habe ich mir mal genauer angeschaut, würde ich jedem empfehlen der Zeit hat und gut englisch kann. Wer die Anlage beherscht kann sie selber erweitern/ändern und umprogrammieren, gibt ja fast alles dafür. Steht vielen Großen in nichts nach. ICh brauche allerdings eine spezielle Lösung und glaube im Moment noch nicht das "mal eben" für den Wankel (Split) hinzubekommen. Da vertraue ich erstmal lieber auf die langjährige Erfahrung anderer, auch aus Zeitgründen
Beiträge: 117
Themen: 1
Registriert seit: 25.02.2007
der ami war schneller, dafür wird deiner 100pro schöner... ich find die karre ja potthäßlich...
serienspritze ist für dich sicherlich keinje alternative, aber für kleinere turboprojekte mit "etwas" mehr ladedruck, wie siehts denn da aus?
Beiträge: 935
Themen: 75
Registriert seit: 02.05.2005
für "etwas" sollte die Serie ausreichen... Ich hasse es nur die Serienschaltpläne zu lesen und ABS-, Radio-, Zigarettenanzünder-, Sitzheizungs-, Blinker-,Scheinwerfer- und sonstige Kulturschrottkabel aus dem Originalstrang zu pulen
Beiträge: 430
Themen: 3
Registriert seit: 02.01.2005
Hallo
Warum verwendest du nicht eine Trijekt-Anlage, die ermöglicht die Zündverschiebung der Trailkerze in abhängigkeit von Winkel, Drehzahl und Drosselklappe an 2 Stützpunkten und eine Einspritzwinkelverschiebung der 2. Düse.
Und das beste ist sie ist auf deutsch und es gibt einen super Support.
Mfg Hermy