Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wankel-Turbomotor Methanolbetrieb!
#61

@Lars

Na Lars, der Bestellschein ist doch schon ausgefüllt... Grins

Sobald Markus die ersten Zeiten gestemmt hat, ist der im Postkasten... Meinung

Dead-Rabbits Dragracing Team
Jade Race - Supporter der Orga
Zitieren
#62

http://bb.bbboy.net/vwengineconversions-...thread=217

hier ncoh was interessantes.... 36meilen pro gallone müsste ca. 6,5 liter auf 100 sein.... verdammt! da steckt echt potanzial drin...
Zitieren
#63

Klingt sehr untertrieben....
Im Leerlauf hab ich mit E85 etwa 0.6L/min Grins
Zitieren
#64

ICh bin zwar kurz vorm Ziel mit dem Wankelkäfer, aber ein AMi war mal wieder schneller Grins

http://www.youtube.com/watch?v=F5Kyr8Wyt...re=related
http://www.youtube.com/watch?v=iEQe5239K...re=related

ärgerlich, aber auch Ansporn Respekt
Zitieren
#65

aber Markus wir waren fast Zeitgleich auf dem Prüfstand siehe hier:

http://www.youtube.com/watch?v=tmo6N1Op7...re=related
Zitieren
#66

Zitat:Original von Primerracer
ICh bin zwar kurz vorm Ziel mit dem Wankelkäfer, aber ein AMi war mal wieder schneller Grins

http://www.youtube.com/watch?v=F5Kyr8Wyt...re=related
http://www.youtube.com/watch?v=iEQe5239K...re=related

ärgerlich, aber auch Ansporn Respekt

Na dann mal nicht so viel im Internet surfen, sondern rein mit der neuen Spritze... Grins

Dead-Rabbits Dragracing Team
Jade Race - Supporter der Orga
Zitieren
#67

und der Ami fährt ne Microtech, die nur die wichtigsten Dinge kann und billiger als MEgasquirt sein soll...
Naja, mit ner guten Anlage (ich meine jetzt mal nicht den Preis) ist immer mehr und sicherere Leistung drin (wenn man dann weiß was man tut). Meinung
Zur Megasquirt: habe ich mir mal genauer angeschaut, würde ich jedem empfehlen der Zeit hat und gut englisch kann. Wer die Anlage beherscht kann sie selber erweitern/ändern und umprogrammieren, gibt ja fast alles dafür. Steht vielen Großen in nichts nach. ICh brauche allerdings eine spezielle Lösung und glaube im Moment noch nicht das "mal eben" für den Wankel (Split) hinzubekommen. Da vertraue ich erstmal lieber auf die langjährige Erfahrung anderer, auch aus Zeitgründen Deal
Zitieren
#68

der ami war schneller, dafür wird deiner 100pro schöner... ich find die karre ja potthäßlich...

serienspritze ist für dich sicherlich keinje alternative, aber für kleinere turboprojekte mit "etwas" mehr ladedruck, wie siehts denn da aus?
Zitieren
#69

für "etwas" sollte die Serie ausreichen... Ich hasse es nur die Serienschaltpläne zu lesen und ABS-, Radio-, Zigarettenanzünder-, Sitzheizungs-, Blinker-,Scheinwerfer- und sonstige Kulturschrottkabel aus dem Originalstrang zu pulen Grins
Zitieren
#70

Hallo

Warum verwendest du nicht eine Trijekt-Anlage, die ermöglicht die Zündverschiebung der Trailkerze in abhängigkeit von Winkel, Drehzahl und Drosselklappe an 2 Stützpunkten und eine Einspritzwinkelverschiebung der 2. Düse.

Und das beste ist sie ist auf deutsch und es gibt einen super Support.

Mfg Hermy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste