Schöne Fotos vom letzten Event auf der 1on1-HP unter
http://1on1-motorsports.de/mambo45/component/option,com_pictool/Itemid,57/?WHICH=may06
Da will ich auch mal wieder hin
Grüße aus Frankfurt
(speziell an Silke, die jetzt in SantaPod bei den PMs abhängt....).
Christoph

1on1
Danke Christoph.
Du bist jederzeit willkommen... selber schöne Bilder zu machen. 8)
SantaPod war arg fröstlig. Ich friere immer noch.
Mehr verrate ich nicht, denn auch dragracer.de in Form von Kalunki war vor Ort, also die nächste Ausgabe lesen: Da steht alles drin.
Hallo,Silke...
Super Bilder von uns und den anderen natürlich auch.
und ich hoffe für alle, dass wir übernächstes wochenende ein richtig heißes sommerweekend haben werden - diesmal nicht nur auf dem strip heiß, sondern auch auf dem platz!!!!!!!!!!!!
ich hoffe, dass ich mein getriebe wieder in der kommenden woche bekommen werde und selber fahren kann.
auf alle fälle wird ein megageiles roll out stattfinden - das auto ist rot, alt, kommt aus italien, hat ca. 500 kg und einen mächtigen käfermotor drin (von unserem käferpapst "udo becker").
seit gestern fährt die schleuder und der pilot ist mächtig nervös - was man von ihm eigntlich nicht kennt!
bis nächste woche
jens
Gebt dem Auto doch mal was zu essen , vielleicht wird es dann noch ein käfer! Italienischer Käfer
na da bin ich aber mal gespannt wie das Teil abgeht...
Da bin ich aber gespannt.....
Schade daß wir da nicht in Bitburg sein können, weil wir da
im Urlaub bei unseren "Deutschen Freunden" in der Schweiz
sind (sorry - kleiner interner Scherz

)
Freue mich jetzt schon auf die schönen Fotos von Bit.
C U all @ Drachten
Christoph
hi leute wir haben uns für nächste woche auch angemeldet um noch zu testen aber bei uns im süden siehts eher nach schnee aus als nach rennen fahren X( X( vielleicht ist da oben das wetter besser??? andere frage ist im fahrerlager strom vorhanden??
bin ja mal gespannt wie es da so auf und zugeht!sind zum erstenmal dort.
gruß
pat
Die Eifel soll ja schneefrei bleiben, wenn nicht Schippen mitbringen (Scherz)
nee, die Vorhersage sieht soo schlecht nicht aus.
Strom: Ist ein Flugplatz, so viele und so lange Stromkabel für alle gibts da nicht, bitte Generator mitbringen.
Wir bauen immer noch erst Freitags Abends auf und Sonntags Abends ab und so günstig als möglich für alle, da sind gewisse Grenzen gesetzt.
hi leute wir haben unser auto wieder race ready und haben fast alles gepackt. heute nacht gehts ab nach bitburg. das wetter sieht gut aus endlich mal was positives!!! und sind tierisch gespannt was wir morgen auf den asphalt brennen können.wer kommt denn noch dahin?????
gruß
pat
und vielleicht bis morgen