Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bitburg SE Finale & King of the Hill
#41

hey leute,gab es in bit nicht immer was für eine perfekte reaktionszeit,hab gerade in die statistik geschaut und gesehen das mir das gelungen ist,hab ich vor ort garnicht mitbekommen Gruebel
Zitieren
#42

Hallo,

noch 2 Hemis

Gruß Jürgen
Zitieren
#43

Zitat:Original von winni
hey leute,gab es in bit nicht immer was für eine perfekte reaktionszeit,hab gerade in die statistik geschaut und gesehen das mir das gelungen ist,hab ich vor ort garnicht mitbekommen Gruebel

Ja haben wir... normalerweise Sonntags zur Siegerehrung. Da aber der Sonntag viertelmeilemäßig dem schlechten Wetter zum Opfer gefallen war... Können wir nachholen, bei der nächsten zu vollziehenden Siegerehrung?
Zitieren
#44

Zitat:Original von Silke
Zitat:Original von winni
hey leute,gab es in bit nicht immer was für eine perfekte reaktionszeit,hab gerade in die statistik geschaut und gesehen das mir das gelungen ist,hab ich vor ort garnicht mitbekommen Gruebel

Ja haben wir... normalerweise Sonntags zur Siegerehrung. Da aber der Sonntag viertelmeilemäßig dem schlechten Wetter zum Opfer gefallen war... Können wir nachholen, bei der nächsten zu vollziehenden Siegerehrung?

das freut mich silke,holen wir dann im nächsten jahr nach Smile
Zitieren
#45

Zitat:Original von winni
hey leute,gab es in bit nicht immer was für eine perfekte reaktionszeit,hab gerade in die statistik geschaut und gesehen das mir das gelungen ist,hab ich vor ort garnicht mitbekommen Gruebel
... könnte daran liegen, daß der Timeslip statt der "0.000" nur Leerzeichen drin hatte Wink Ist korrigiert, kannst dir den dann nächstes Jahr zum Einrahmen nochmal "korrekt" ausgedruckt abholen Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von winni
26.01.2009, 15:36
Letzter Beitrag von Udo
17.07.2008, 20:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste