Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das Drag Day Bitburg
#51

@ Jochen:

Sach ich doch - gerade jetzt wo doch Oktoberfest ist lass ich meine Lederhosen an Grins

Für Bitburg war´s das, wir fahren noch in Hohenems und Aalen dann Winterpause Bawling

Danke Danke - die Zeiten lassen hoffen auf nächtes Jahr Thumb
Mal sehn was noch kommt. Wir haben mit um die 13,6 in Lukau zum T&T begonnen und sind jetzt bei einer 11,7 wenn das so weiter geht Eek2

Grüße Til

Pro ET 233
Honda Prelude CSB 434 cui
Zitieren
#52

Jupp, AHD’ler Uwe Kahmann hatte für diesen Termin in langatmiger Vorkorrespondenz eine Ausnahmegenehmigung zum Testen erhalten. Ziel war für ihn, einige Dinge am brandneuen Bike zu prüfen, um mit diesen Ergebnissen in die Arbeiten über den Winter zu gehen. Ein richtiges Roll-Out sollte es noch gar nicht werden und an einen full pull war eh nicht zu denken. Die Möglichkeit die Gänge ein erstes Mal im Fahrbetrieb durchzuschalten, stand hier im Vordergrund. Soweit ich es beobachten konnte, hat Uwe auch viele neue Erkenntisse erhalten. Thumb

viele Grüße
Kalunki
Zitieren
#53

Kampfspuren vom Wochenende.

Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: 1042-1.jpg]

[Bild: 1040-1.jpg]
Zitieren
#54

Hi ein schönes Wochenende liegt hinter uns! Leider das Letzte für dieses Jahr. Wir konnten unsere Arbeiten am Chassis so gut wie abschließen so dass wir nächstes Jahr richtig aufdrehen können. Es war ein sehr gemütliches WE mit vielen interessanten Gesprächen nur an diese aufgeregten Käferfahrer muß ich mich noch gewöhnen oder auch nicht?? Grins Ich ziehe auch meinen Hut vor der 1on1 Crew die wieder einen tollen Job gemacht hat es ist immer wieder schön bei euch Respekt Respekt Nächstes jahr wieder und schöne Grüße an meine Zeltnachbarn Mario+ Crew / Til+ Anhang / Volker/ Arndt und natürlich an den Dragstripper!
LG
Pat
Zitieren
#55

Hier noch ein schönes Foto , etwas wie in den 60er Jahren Smile

Udo
Zitieren
#56

Hey Udo,

echt kultiges Foto Meinung

Hat Jemand eine Ahnung, wem der 56er Chevy gehört?

Gruß Schallo
Zitieren
#57

Das ist ein sehr schöner Chevy Respekt , weis nur nicht was er gefahren ist .

Udo
Zitieren
#58

Er war abends noch bei uns im Zelt aber ich weiß nicht wie er heißt.

Soweit ich weiß ist da ein 454 LS6 mit Blower drin und läuft 10er Zeiten.

Hat aber wohl auch nen Motorschaden gefahren.

Berichtigt mich falls ich was falsches geschrieben habe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von winni
26.01.2009, 15:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste