Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

servus,

ich hatte auch luftverlusst auf einem reifen. hilfe brachte ein schlauch, seit dem ist ruhe.
verschraubt habe ich sie nicht, die felgen sind mir zu teuer um zu verbohren (alte 7" füchse). die gefahr besteht bei mir, dass wenn sich der reifen auf der felge dreht (kam bisher gott sei dank noch nicht vor), dass das ventil des schlauches abreist. aber ich hoffe mal, dass in der pr bei einem fahrzeuggewicht von unter 800 kg das nicht zum hauptthema wird. ich habe beim montieren auf vaseline verzichtet und die felgenflanke mit 80er schleifpapier angerauht - in der hoffnung hier genug grip zu haben.

wenn die schrauben durch den reifen lucken, dann wird ein schlauch wohl nichts bringen - sondern zerschnitten werden....
somit sollte der reifen fixiert werden und nicht durchschraubt werden.

schönes wochenende

jens

Zitat:Original von TimSchmale
Rolleyes ja genau damit du nen anhaltspunkt hast wieviel kürzer deine schrauben sind...

ganz nebenbei: was hast du für Schrauben genommen ?

Viele Grüsse
Tim

ich habe die schrauben von summitracing.com bestellt!

Also eigentlich fährt man die meisten DRAG Tires mit schlauch vor allem wen ma sie verschraubt .

Hast du mal deine karkassenstärcke gemessen !!!!!!

P.S. @ Viper - BITTE gieb dein Fahrer Lizens ab !!!!!!!!!!!

Den ich hab keine lust nach durch leichtsinnigkeit verusachten
Unfällen auf meinen nächst lauf zu warten ,
oder im schlimsten Fall
sogar ! SCHWER VERLETZTE ! nach einen´m durch einen " SHAKE " oder " PLATZER " bei Show veranstaltungen zu erleben !!!

Danke und auf wiedersehen !!!

Zitat:Also eigentlich fährt man die meisten DRAG Tires mit schlauch vor allem wen ma sie verschraubt .

@Bessa Wissa Schläuche sind Nostalgie !!!

to Bessa Wissa

P.S. @ Viper - BITTE gieb dein Fahrer Lizens ab !!!!!!!!!!!

Ich schicke dir gerne meine alte Lizenz zu, wenn du dafür enlich mal Farbe bekennst.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Rauch
27.07.2011, 12:07
Letzter Beitrag von Grimmjar
19.10.2008, 12:25
Letzter Beitrag von Zeusgoeswild
09.09.2008, 10:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste