Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FIA Drag Racing Championship 2021 - Termine
#1

Die Termine für die FIA Drag Racing Championship 2021 stehen fest. Dann können die deutschen Veranstalter nun sehr gut drum herum planen...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Dead-Rabbits Dragracing Team
Jade Race - Supporter der Orga
Zitieren
#2

Hoffentlich wird die FIA Planung nicht wieder von der Corona Realität überholt,

kommt wohl drauf an, wer wann wo geimpft wird, auf Veranstalter-, Teilnehmer-, und Zuschauerseite.

Immerhin sind jetzt minimal 2 Wochen zwischen den Terminen.

Weiß man, warum die Pro Stocker nicht in Kauhava fahren ?

Wann wird es einen FIM EU Kalender geben ?

Bis dann,
Benni
Zitieren
#3

(27.11.2020, 01:29)Benni schrieb:  Hoffentlich wird die FIA Planung nicht wieder von der Corona Realität überholt,

kommt wohl drauf an, wer wann wo geimpft wird, auf Veranstalter-, Teilnehmer-, und Zuschauerseite.

Immerhin sind jetzt minimal 2 Wochen zwischen den Terminen.

Weiß man, warum die Pro Stocker nicht in Kauhava fahren ?

Wann wird es einen FIM EU Kalender geben ?

Bis dann,
Benni

Gläubig oder nicht, aber ich glaube wir beten alle, dass die Veranstaltungen wie geplant durchgeführt werden können...

...aber mit dem Impfen...das wird noch ausarten... Ich für mich werde jedenfalls nicht gleich hier schreien und mir eine nicht intensiv verprobte Pampe spritzen lassen... Erstmal abwarten und beobachten, was daraus wird.

Ich habe leider nicht viel bzgl. der ProStocker mitbekommen, vielleicht weiß jemand anderes genaueres...

Die FIM EU wird mit Sicherheit auch in den nächsten Wochen den Terminplan veröffentlichen. Bin gespannt, was dort auf dem Kalender steht.

Dead-Rabbits Dragracing Team
Jade Race - Supporter der Orga
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von winni
26.01.2009, 15:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste