Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Drachten 2009 Termine
#11

camping am strip geht ja leider nicht mehr.
wir sind dann ca 8km entfernt bei einem sog "mini camping" untergekommen. strom, wasser, dusche, waschmaschine alles da und sehr nett.
wir waren die einzigen da, also kein streß in den waschräumen Smile
zum strip sind wir dann, wie sich das in holland gehört, mit dem fahrrad gefahren. die gleiche aktion haben wir dieses jahr für drachten 2 auch wieder festgemacht. vlt sieht man sich ja...

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_...68915&z=13

der campingplatz ist A und der strip ist B

p.s.
in der nähe vom mini camping, an dem großen see, ist ein richtig großer campingplatz. so wie zb am alfsee. aber da wollten die 4 männer ohne frauen und kinder nicht rauflassen Gruebel
Zitieren
#12

Zitat:Original von gsx1402
Haben die Jungens in Drachten denn mittlerweile einen Campingplatz für Besucher? Zu meinen Zeiten musste man immer am Rennplatz vorbei zu einem Landwirt fahren, der seinen ganzen Hof an Camper vermietet hat. Zuletzt hat er sogar den Luxus von Dixiboxen aufgestellt. Sonst war Wasser, Strom und WC fehlanzeige. Auf dem Parkplatz gegenüber des Flugplatzes durfte man nur bis abends stehen, aber nicht übernachten. Hat sich da was geändert?

Jan

Hallo,

beim letzten Rennen in Drachten 2008 gab es noch die Möglichkeit, ca. 500 m entfernt auf dem Gelände eines Landwirts zu campen. Wir haben für ein Auto, einen Wohnwagen und zwei Personen pro Nacht 20,00 € bezahlt. Auf dem Gelände gab es eine saubere Dixi-Toilette mit Wasserspühlung und abends grillen war auch kein Problem. Außer uns standen auf dem Gelände noch sech bis acht Autos und drei bis vier Wohnwagen und große Zelte. Der Landwirt und seine Familie waren sehr freundlich und hilfsbereit zu uns und sprechen sehr gut deutsch.

Keep on cruisin
Marco
Zitieren
#13

Naja, mal sehen. Ich werde mich noch bisschen informieren und dann hoff ich das das irgendwie passt dieses Jahr mit Drachten.

MfG Tobias

wenn der motor klopft sollte man auf machen ... sonst macht er auf
Zitieren
#14

Der Landwirt ist gut drauf. Wohnt da mit seiner Mutti, wenn die denn noch lebt. Ich bin schon oft bei ihm gewesen, wie schon gesagt, er hat sich zuletzt sogar Dixis gegönnt. Da er schonmal in meiner Heimat war, was er mir jedesmal wieder erzählte, hatte ich immer einen kleinen Bonus bei ihm. Ich hoffe, ich schaffe es mal wieder zu ihm und natürlich zum Rennen schauen nach Drachten.
Einfach am Flugplatz vorbei und ca. 500m weiter, an der Gabelung der Straße, rechts abbiegen und gleich auf den ersten Hof links fahren.



Jan
Zitieren
#15

Wir fahren schon über zwanzig Jahre nach Drachten, Anfangs auch sind wir auch oft bei dem Bauern gewesen.

Zitat:Original von gsx1402
Einfach am Flugplatz vorbei und ca. 500m weiter, an der Gabelung der Straße, rechts abbiegen und gleich auf den ersten Hof links fahren.

Sichtweise!!!
Da wir schon immer eine Ausfahrt eher rausfahren (ist viel einfacher) kommt man natürlich eine Kreuzung vorm Platz erst an dem Bauern (links) vorbei.

Gruß Uwe
Zitieren
#16

Kann jemand was zu den technischen Abnahmen bzgl. ProET bzw. Public Race was sagen???

Mich würde z. B. interessieren ob für Public Race/ProET das Fahrzeug angemeldet sein muss oder ein deutscher Wagenpass vorliegen muss?
Oder kann dies vor Ort, nur für diese Veranstaltung gemacht werden???

Dead-Rabbits Dragracing Team
Jade Race - Supporter der Orga
Zitieren
#17

Hallo,

bei der holländischen Explosion-Meisterschaft ist für die Teilnahme in der Kategorie Streetmachine ET eine gültige Straßenzulassung und eine gültige Hauptuntersucherung erforderlich.
Außerdem muss sich das Fahrzeug für die technische Abnahme in einem guten technischen Zustand (speziell Bremsen und Reifen) befinden, ein spezieller Fahrzeugpaß ist für diese Kategorie nicht erforderlich.

Keep on cruisin
Marco
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Uwe K.
30.08.2011, 15:18
Letzter Beitrag von Pelle
29.06.2010, 22:44
Letzter Beitrag von m@ikel
30.08.2009, 16:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste