Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Veidec Festival + Sunoco Drag Challenge
#1

Ich plane den Besuch des Veidec Festivals (24.-26.07. Mantorp/Schweden). Fahre mit dem Motorrad und übernachte wahrscheinlich im Hotel (in Linköping). Anreise evtl. Do. 23.07., Rückreise Mo. 27.07. Da Fähre und Hotel rechtzeitig gebucht werden sollen, jetzt schonmal die Anfrage, ob jemand Interesse hat, dort mit hochzufahren. Fähre von Travemünde oder Rostock möglich. Komme selbst aus Heide/Holstein.



Jan
Zitieren
#2

gute idee Thumb
aber warum mit der fähre? über die öresund brücke ist es zwar etwas weiter aber schneller.
willst du einfach die autobahn nach linköping runterdonnern oder hast du eine andere route geplant?
Zitieren
#3

Da ja noch nichts gebucht ist, ist die Route noch frei wählbar. Autobahn ist am besten da hoch. Ich bin 2006 von Stockholm nach Trelleborg über Landstrassen gefahren, da wirst du irre. Klar könnte man auch über DK fahren, fand Fähre nur einfacher.



Jan
Zitieren
#4

So, die Sache wird wohl ausgeweitet. Fahre nach dem Veidec Festival Richtung Norwegen und werde das WE darauf bei der Sunoco Drag Challenge vorbeischauen. Details werden jetzt geklärt und dann kommende Woche gebucht.




Jan
Zitieren
#5

schön, das du dir einen netten kurzurlaub gönnst. für mich geht das aber nicht. viel spaß im norden!
Zitieren
#6

Man hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, das Norwegen gar nicht auf dem FIM/UEM Kalender steht. Womit derjenige auch Recht hat. Da wird die Reise wohl nur nach Schweden gehen. Es sei denn, da tut sich noch was in Gardermoen in Sachen FIM/UEM.



Jan
Zitieren
#7

Vielleicht kann jemand helfen.
Ich versuche Tickets für die beiden Rennen zu bekommen. Allerdings liegen die Nordlichter da wohl noch im Winterschlaf. Wo ordert man am Besten die Tickets für beide Rennen? Egal, wen man da oben anschreibt, man bekommt keine Antwort.
Zudem gibt es wohl unterschiedliche Kalender für die Rennen. Norwegen steht mal als UEM Lauf mit drin, woanders wiederum nicht. Da ich gern rechtzeitig plane und buche, bin ich momentan ein wenig ratlos.



Jan
Zitieren
#8

Sollte jemand Interesse haben. Es gibt jetzt Karten für das Veidec Festival. Meine Tour dorthin steht.



Jan
Zitieren
#9

Olawir haben mit 4 rennteams in schweden und norwegen gemeldet
(ssb und top gas bikes )
wenn du noch karten brauchst können wir dir helfen
fahrerlager karten mit zeltplatz zum halben eintrittspreis
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Heturbo
24.06.2008, 23:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste