Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

King of Europe - So war´s...

Zitat:Original von Silvia
Zitat:Original von pixeleye
hab noch ein video gefunden:

http://perso.club-internet.fr/funfine/Ki...rope05.wmv

achtung: 10 minuten aber auch 134 mb 8)

edit: video geht so, erst in der zweiten hälfte gibts auch wirklich material von den races - ausserdem nervt die techno mucke Big Grin

@pixeleye

also die mucke stört im allgemeinen Big Grin finde es ohne besser. Dein Video von Santa Pod war super, habe es mir bestimmt 4 mal angesehen. Sag mal die anderen Video's von Schweden und Norwegen hast Du die auch ohne Musik und könnte man die wohl von Dir bekommen oder erwerben?

theoretisch schon, nur müßte ich dann die muckespur ausblenden, das ganze neu rendern, exportieren und hochladen und dafür hab ich leider im moment keine zeit Wink

freut mich, das dir die videos gefallen Smile

Zitat:Original von The lonesome Dragstripper
... was heiß hier auch ohne musik...

hihihi
grüße
Markus

das ist nichts gegen Eure Musik, ganz im Gegenteil, aber ich glaube ich gehöre zu denen die ne Noppenpelle bekommen, wenn sie nur den Ansatz eines brüllenden V8 hören.

Ich bin wohl ziemlich infiziert seit letztem Jahr und freue mich schon auf Hockenheim um wieder life und ohne Stöpsel im Ohr mir das Gebrülle Eurer Cars anzuhören.

Ich bewundere und beneide Euch, denn es muß ein irres Gefühl sein, sein Auto mehr zu fühlen als zu hören. So stelle ich mir das jedenfalls vor. Sofern man das kann.

@pixeleye

ist ja nicht tragisch, ich dachte (weil keine Ahnung) du hättest das ohne Musik auf dem Rechner. reinzufällig... Big Grin

Liebe Grüße
Silvi

hi silvia,
hast ja recht, reiner motorensound is immer noch das beste auf der strecke.
du hattes aber ne ideale vorlage zu meinem post geliefert.. die konnte ich nicht auslassen...

also, mucke auf die bühne, motorengebrüll auf die strecke... so machen wirs.

grüße
Markus

Hook hatt im Finale noch beide Kopfdichtungen duchgeblasenl.

gruß Udo

It`s a long way to the top if you wanna rock and roll

Zitat:Original von The lonesome Dragstripper
hi silvia,
hast ja recht, reiner motorensound is immer noch das beste auf der strecke.
du hattes aber ne ideale vorlage zu meinem post geliefert.. die konnte ich nicht auslassen...

also, mucke auf die bühne, motorengebrüll auf die strecke... so machen wirs.

grüße
Markus

Kann ich verstehen bzw. da hätte ich warscheinlich auch nicht wieder stehen können.... (H)

Also, ich hab immer Slayer an, wenn ich im Nova im Vortsart stehe... ...vielleicht deshalb Rotlicht??

Grüße

boris

(H) Mal mit Bach, Mozart etc versucht? *Lach*

Big Grin Big Grin Big Grin

Silvi

hihihi, das mit slayer und rotlicht kann ich gut verstehen, da zuckt der gasfuß schonmal unplanmäßig.

hihihi...

guter geschmack...

markus :

so, habs auch endlich geschafft hier in die galerie ein paar bilder einzustellen...
greetz jule

Hallo,
endlich ein gutes Video vom KOE.

http://www.streetracingmania.com/castorf...rs_KOE.wmv

Gruß Udo

It`s a long way to the top if you wanna rock and roll

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste