Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Reisegemeinschaft King of Europe
#11

Boris & Udo ihr kommt also beide???
Ich frage ja nur noch mal wegen der Karten für euch.
Ich freue mich wenn ihr kommt.
Bitte bescheid geben.
Zitieren
#12

Hallo Zusammen,
ich fahre dann auch mal dahin.Aus Richtung Köln. Ist vielleicht jemand nicht im Fahrerlager? Habe schon Pixeleye gefragt, ob ich vielleicht in's Fahrerlager komme. Wenn nicht, könnte ich mich ja außerhalb neben jemanden stellen.

Gruß Ulli
Zitieren
#13

Kommt jemand von Euch an Bielefeld / Gütersloh Walker auf der A2 entlang? Und hat noch ne Karte über? Gruebel

Aufgrund der Spontanität bitte unter 015118454366 melden. Wink
Zitieren
#14

karten bekommst du am gate und das gate ist 24 std offen gruss aus hamburg

4 WHEELS MOVE THE BODY
2 WHEELS MOVE THE SOUL

4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central
Zitieren
#15

das wetter soll ja passen...

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&L...D&id=90658


sehen uns vor ort.


grüße Markus
Zitieren
#16

@Markus:

bringst du ne Ketarre mit? Bin ja diesmal nur als Mechaniker da und könnte dann auch endlich mal in Ruhe zuhören!!

Grüße

boris
Zitieren
#17

schon eingepackt, lieder geübt, die leber hält, da werden auf jeden fall ein paar stücke zum besten gegeben...



play foor whisky and a schlaafplatz...

hihihi.

cheers
freu mich so, morgen früh gehts los.


grüße
in den Norden.


es darf angegriffen werden.
Zitieren
#18

@ Thorsten: Danke für die Info.

Das wäre geklärt, jetzt wäre noch eine Mitfahrgelegenheit der KRÖNENDE Abschluss (hehe)....
Zitieren
#19

So Leute nun auch von uns einen kurzen Lagebericht.Bis 20 Uhr Tonys Getriebe umgebaut.Rod getrailert und nun packen wir immer noch die letzten "Kleinigkeiten" zusammen.Dann Reisetasche gepackt und noch schnell ne Tüte Schlaf.Wozu eigentlich für 2 Tage die vielen Utensilien??Jedes mal das gleicheWink Bis später..Tony,Thomas und Gitta
Zitieren
#20

wem sagst du das ich glaub wir müssen noch einen anhänger mitnehmen bei dem ganzen zeug was in der garage steht und mitgenommen werden will :-) werden wohl ecke 14 uhr loskommen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste