01.01.2024, 16:13
Hi,
das mit der zweiten Benzinzufuhr kann man machen und beruhigt das auch etwas.
0,3 Bar Benzindruck (4,3 PSI) ist etwas schwach, wird aber erstmal funktionieren.
Da würde ich mit dem schwächsten Setup starten und dann bei Aktivierung des NOS-Systems (Vollgas) 6 Grad von der Zündung weg nehmen.
Ich gehe mal von einer "normalen" Zündkurve aus, also 20° Initial mit +10-15 Vakuum und 32-34 nach Auslösung der Fliehkraftverstellung.
Aktivierung würde ich erst ab 3000 RPM machen bei Vollgas, wenn die Zündkurve ausgeregelt ist.
das mit der zweiten Benzinzufuhr kann man machen und beruhigt das auch etwas.
0,3 Bar Benzindruck (4,3 PSI) ist etwas schwach, wird aber erstmal funktionieren.
Da würde ich mit dem schwächsten Setup starten und dann bei Aktivierung des NOS-Systems (Vollgas) 6 Grad von der Zündung weg nehmen.
Ich gehe mal von einer "normalen" Zündkurve aus, also 20° Initial mit +10-15 Vakuum und 32-34 nach Auslösung der Fliehkraftverstellung.
Aktivierung würde ich erst ab 3000 RPM machen bei Vollgas, wenn die Zündkurve ausgeregelt ist.