Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Hilfe für die Installation meiner NOS Anlage

Erst einmal Danke für die Zeit und die ganzen Infos.

"...0,3 Bar Benzindruck (4,3 PSI) ist etwas schwach, wird aber erstmal funktionieren..."

Dann versuche ich es erst einmal mit dem Durchschleifen des Kraftstoff und den vorhandenen Düsen, sollten ja die aus den Notizen sein, mal sehen was passiert.
Zumal die 18er Düse ja immer gleich bleibt. Und wenn zuviel Kraftstoff kommt säuft er ab, magert aber nicht ab.

"...Ich gehe mal von einer "normalen" Zündkurve aus, also 20° Initial mit +10-15 Vakuum und 32-34 nach Auslösung der Fliehkraftverstellung. Aktivierung würde ich erst ab 3000 RPM machen bei Vollgas, wenn die Zündkurve ausgeregelt ist..."

Fliehkraft hat er nicht mehr, sondern Stabzündspulen vom MGK (vom R8). somit kann ich durch dass neue Steuergerät alle 100 rpm die Gradzahl der Zündung anpassen.
Ausgeregelt war er mit dem Fliehkraftverteiler bei 34°.
Mit der zweiten Zündkurve kann ich dann ab Drehzahl X die Zündung zurück nehmen.
Hatte mir da auch schon Gedanken gemacht dieses < 4000 rpm im zweiten Setup zu programmieren

Ich werde dann im Frühjahr berichten wie es ist.
Jetzt suche ich noch jemanden der meine Flasche neu befüllt, da das Gas darin schon gute 10 Jahre alt ist und ich auch nichts über die Haltwertzeit von N2O gefunden habe.

Nochmals vielen Dank für die Hilfe und die Infos

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste