25.11.2010, 09:49
Compression alleine ist zu wenig info.
Kannst hohere Kompression fahren wenn Zünding raus genommen wird.
Nokkenwellen etc machen auch viel aus. (Statische vs Dynamische Kompression)
Ich würde aber sagen das du mit C12 gut wegkommen wirds.
Ich hab selber mit 12+ zu 1 Kompression UND turboaufladung mit ein 1 Liter Motor gefahren. Zuerst mit Shell V-power und dann mit Power Pour (zusatz was ich vertreibe und kost €20 für 30liter Sprit zu mischen) und zum letzten mit C16.
Das letzte war relativ teuer und genau so gut wie V-power mit power pour.
Kannst hohere Kompression fahren wenn Zünding raus genommen wird.
Nokkenwellen etc machen auch viel aus. (Statische vs Dynamische Kompression)
Ich würde aber sagen das du mit C12 gut wegkommen wirds.
Ich hab selber mit 12+ zu 1 Kompression UND turboaufladung mit ein 1 Liter Motor gefahren. Zuerst mit Shell V-power und dann mit Power Pour (zusatz was ich vertreibe und kost €20 für 30liter Sprit zu mischen) und zum letzten mit C16.
Das letzte war relativ teuer und genau so gut wie V-power mit power pour.