27.07.2010, 10:19
Ich hatte mit meiner orginalen Zündung bei E85 im Kaltstart und beim fetten Gemisch, bei hohen Ladedruck, Ruckeln.
Habe dann ne MSD 6A und eine MSD Blaster Zündspule verbaut, seid dem ist Ruhe.
Beim meinem KR 16VT Projekt plane ich 2*MSD 6A + http://cgi.ebay.de/MSD-Mitsubishi-4-Towe...%26ps%3D54
Die Zündkabel werden dann vom Dodge Neon 2,016V verwendet, die passen in den 16VKR Kopf Plug&Play rein.
Gruss Marvin
Habe dann ne MSD 6A und eine MSD Blaster Zündspule verbaut, seid dem ist Ruhe.
Beim meinem KR 16VT Projekt plane ich 2*MSD 6A + http://cgi.ebay.de/MSD-Mitsubishi-4-Towe...%26ps%3D54
Die Zündkabel werden dann vom Dodge Neon 2,016V verwendet, die passen in den 16VKR Kopf Plug&Play rein.
Gruss Marvin