09.03.2010, 10:11
Hallo Jan,
die ADRL hat´s ja nicht so mit Beschränkungen beim Motorenbau
Wie das mit der Kombination von Lachgas und Blower ist kann ich grad nicht ganz genau sagen, bei dem Reglement was ich grad hier hab sagen sie nur generell, dass "the injection of nitrous oxide is permitted"
Da, von den Sicherheitsbestimmungen mal abgesehen, die Anforderungen auf ne knappe halbe Seite passen würde es mich nicht wundern, wemm sie das dürften!
Auf jeden Fall dürfen roots-type blower mit 50 % Nitro fahren !!!!!!!!!!
Hat schon nen Grund warum die jetzt schon bei ner 3.66 sind
3.67
Witzig finde ich auch, dass die nur Freitag und Samstag fahren um den Teams einen Tag mehr für die Heimreise zugeben!
Grüße, Olaf
die ADRL hat´s ja nicht so mit Beschränkungen beim Motorenbau

Wie das mit der Kombination von Lachgas und Blower ist kann ich grad nicht ganz genau sagen, bei dem Reglement was ich grad hier hab sagen sie nur generell, dass "the injection of nitrous oxide is permitted"
Da, von den Sicherheitsbestimmungen mal abgesehen, die Anforderungen auf ne knappe halbe Seite passen würde es mich nicht wundern, wemm sie das dürften!
Auf jeden Fall dürfen roots-type blower mit 50 % Nitro fahren !!!!!!!!!!
Hat schon nen Grund warum die jetzt schon bei ner 3.66 sind
3.67
Witzig finde ich auch, dass die nur Freitag und Samstag fahren um den Teams einen Tag mehr für die Heimreise zugeben!
Grüße, Olaf
Linde Bros. AT/A 808 - TD 808