02.02.2010, 16:04
Kleiner lader wenig leistung, großer lader viel leistung und die ar der abgasseite ist nicht nur das ansprechen des laders sondern auch die endleistung und firmen wie precision oder forced beschäftigen sich mit der optomierung der lader um beim großen ladern das ansprechverhalten zu verbessern und um leistungen noch höher zu sätzen den beim großen lader das ansprechverhalten nach oben geht, bei mein evo mit 2l und 4 zyl mit einem gt4202r habe ich beim 5400 vollen ladedruck aber es interessiert mich wenig da ich bis 11000 drehen kann und somit sind eure theorien und berechnungen voll vom arsch den so gesehen könnte es nicht funktionieren und andere fahren auf ihren 4zyl gt47 und knallen die zeiten in den boden die ihr nicht mal berechnen könnt.
vielleicht sollte dieses forum in "German Schreib Drag Racing Board" umgenannt werden da die leute mehr am quatschen sind als alles andere.
vielleicht sollte dieses forum in "German Schreib Drag Racing Board" umgenannt werden da die leute mehr am quatschen sind als alles andere.