02.02.2010, 15:29
Welcher Lader ist doch unintereressant. Ich baue lieber die Motoren passend zum Lader und nicht umgekehrt. 
Man kann den 1,8L 16V so bauen das bei 4000U/min voll Power ist und bei 7000U/min aufhört. Oder es gibt auch 1,8L 16V wo erst bei 6000U/min Druck da ist. Dann gibts auch welche die haben steigenden Leistungskurve von 5000-9000U/min.
Und das alles mit dem selben Lader und wer sagt mir jetzt wie gut dieser Lader ist oder bzw. welcher wäre den jetzt besser?
Ich würde jetzt sagen der Motor ist jetzt gut oder schlecht gebaut. Der Turbolader kann doch nichts dafür wenn man den nicht effizient nutzt.
Ich muss halt sagen es gibt genügend GT3582R Fahrer egal ob 16V, VR6 oder was auch immer, wo die Karren einfach nicht Rennen, schlecht ansprechen oder nur eine peak Leistung erreichen.
So kann man jeden Turbolader schlecht reden bzw. gut reden.

Man kann den 1,8L 16V so bauen das bei 4000U/min voll Power ist und bei 7000U/min aufhört. Oder es gibt auch 1,8L 16V wo erst bei 6000U/min Druck da ist. Dann gibts auch welche die haben steigenden Leistungskurve von 5000-9000U/min.
Und das alles mit dem selben Lader und wer sagt mir jetzt wie gut dieser Lader ist oder bzw. welcher wäre den jetzt besser?
Ich würde jetzt sagen der Motor ist jetzt gut oder schlecht gebaut. Der Turbolader kann doch nichts dafür wenn man den nicht effizient nutzt.
Ich muss halt sagen es gibt genügend GT3582R Fahrer egal ob 16V, VR6 oder was auch immer, wo die Karren einfach nicht Rennen, schlecht ansprechen oder nur eine peak Leistung erreichen.
So kann man jeden Turbolader schlecht reden bzw. gut reden.