02.09.2004, 00:43
Auch vom GHR Team,
ein dickes Lob an Manni für eine gute Veranstaltung, Frans der die Stecke wieder einmal Super hinbekommen hat und das mit nur 3 Slicks, die ich mitgebracht habe!
und selbst die DHRA Leute haben ohne Fehler die Zeitnahme gemeistert. Da war es auch nicht schwer ein Doppelsieg einzufahren. Ulrike hat nach einem Motorschaden von Hockenheim den Dragster gewechselt, und ist mit meinem Zweitwagen angetreten,(den normal meine kleiner Bruder Klaus fährt) und hat mit 5:70 sec. Gewonnen
Auch ich konnte mit 1,1 auf 60 Feet und einer 4.73 sec. 248 km/h nicht meckern!
Leider musste ich durch den Unfall von Traudl das Finale alleine Fahren, aber wir hoffen alle das wir nächste Saison wieder öffter gegen das Traudl Moser Team im Finale kämpfen werden
ein dickes Lob an Manni für eine gute Veranstaltung, Frans der die Stecke wieder einmal Super hinbekommen hat und das mit nur 3 Slicks, die ich mitgebracht habe!

Leider musste ich durch den Unfall von Traudl das Finale alleine Fahren, aber wir hoffen alle das wir nächste Saison wieder öffter gegen das Traudl Moser Team im Finale kämpfen werden