03.08.2004, 00:49
...hatte nur mal n paar Kumpelz,die ne Dax mit Gas aufgeladen haben.
Ich würde dringend zu ner massiven Kupfer Kopfdichtung raten, selbstgesägt mit Stichsäge.
In verschiedenen Materialstärken, was der SteuerZahnriemen an Länge hergibt...:-)))
wegen KlopfNeigung, auch Zündzeitpunkt verändern.
Und andere Kerzen, ich glaub extrem kalt.
Alles bitte ohne Gewehr und Pistole, bin kein Fachmann.
Ist Bilek nicht auch noch im Geschäft?
Außerdem die stärksten/zähesten Stehbolzen/Kopfschrauben, wo gibt.
Denn 10,5 plus Gas ist heftig, denke ich, ist der Motor mit G geladen?
Hast du schon mal mit 16VG60-Stegi Kontakt aufgenommen?
Den Namen hat er sich mit seinem 1er gemacht, und bei VW war er mit 12,9 dabei.
Ist der hier nicht Member?
Wenn nicht, mach mal pn, dann gibts Addy.
Bis dann, viel Erfolg, wo willst du testen?
Benni
(Ach ja, die Dax hat erstmal Dichtungen und Kolben zerdrückt, bis Zündung & Verdichtung stimmten.
DANN kam aus der an den Krümmer geschweißten Käfer
Tuning Tüte so was wie ne blaue Schweißflamme raus,
und die Anwohner von der ANDEREN Seite der Autobahn kamen zu dem stillgelegten Parkplatz A661,
auf dem wir testeten, denen fielen fast die Dachziegel ab.He He.
Ging gut ab, war aber nicht fahrbar.)
Ich würde dringend zu ner massiven Kupfer Kopfdichtung raten, selbstgesägt mit Stichsäge.
In verschiedenen Materialstärken, was der SteuerZahnriemen an Länge hergibt...:-)))
wegen KlopfNeigung, auch Zündzeitpunkt verändern.
Und andere Kerzen, ich glaub extrem kalt.
Alles bitte ohne Gewehr und Pistole, bin kein Fachmann.
Ist Bilek nicht auch noch im Geschäft?
Außerdem die stärksten/zähesten Stehbolzen/Kopfschrauben, wo gibt.
Denn 10,5 plus Gas ist heftig, denke ich, ist der Motor mit G geladen?
Hast du schon mal mit 16VG60-Stegi Kontakt aufgenommen?
Den Namen hat er sich mit seinem 1er gemacht, und bei VW war er mit 12,9 dabei.
Ist der hier nicht Member?
Wenn nicht, mach mal pn, dann gibts Addy.
Bis dann, viel Erfolg, wo willst du testen?
Benni
(Ach ja, die Dax hat erstmal Dichtungen und Kolben zerdrückt, bis Zündung & Verdichtung stimmten.
DANN kam aus der an den Krümmer geschweißten Käfer
Tuning Tüte so was wie ne blaue Schweißflamme raus,
und die Anwohner von der ANDEREN Seite der Autobahn kamen zu dem stillgelegten Parkplatz A661,
auf dem wir testeten, denen fielen fast die Dachziegel ab.He He.
Ging gut ab, war aber nicht fahrbar.)