Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lachgas mit ABE
#1

Hallo,

gerade etwas tolles, wenn auch nicht in den "Kinderschuhen", bei Auto Mobil auf VOX gesehen: http://www.myvideo.de/watch/3391529

Lachgasanlage mit ABE für die Straße. zwar erst mal für einen Seat - aber ist der Anfang erst einmal gemacht... Wink

PS: Aber schon teilweise recht "lustig" ... TV halt. Big Grin


Grüße, Andi
Zitieren
#2

habe ich auch grad gesehen... dan kann man gespannt sein was draus wird

Gruß Frank
Zitieren
#3

http://www.nos1.de


Gruß Andre

SuperPro 912
Supercomp 402
http://www.Oldsmobile-Dragracing.de
Zitieren
#4

?????????????????

Zitat von der Seite die Andre velinkt hat.

Die Anlage muß ordnungsgemäß installiert sein und darf nicht betriebsbereit sein. Das heißt,das die Gaszufuhr unterbrochen und die Steuerung ausser Betrieb sein muß.
Zitieren
#5

Base also nicht anders, als bisher. Wink
und findet ihr es nicht auch komisch, dass das ding, trotz abe, vom tüv abgenommen werden soll?
alles quatsch, kann ich nur sagen.
zumal man viele motoren nur damit hochjagen würde, die sendung machte nicht grad den eindruck, als wüssten die das.
Zitieren
#6

moin,

also die ABE gilt bisher nur für den Seat und darf nicht mehr wie 20% Leistungssteigerung erzeugen... Das NOS war mit dem Gaspedal gekoppelt und wurde bei Vollgas aktiviert.. eine Flasche (10 KG? bin nicht sicher) reichen für 340 Sekunden Vollgas.

Alles mit TÜV eingetargen und Betriebsbereit!

Andere Fahrzeuge sollen folgen und angeblich stehen die Kunden schon schlange.


Gruß Frank

P/S: alles aus dem Bericht von VOX AMS
Zitieren
#7

Interessanter Bericht. Mal sehn wie lange es dauert bis man diesen Kit auch für andere Fahrzeuge bekommt. Aber 3000 € für 20% mit Leistung sind auch nicht gerade ohne...

Gruß Alex...
BMW e28 M30 mit Überdruck... 11,315s auf 189,9 km/h (Zerbst 21.06.15) mit nur 0,9 bar LD
Zitieren
#8

naja wenn das NOS System eingetragen kann ja jeder (mit Sachverstand) machen was er will

Meinung

Gruß Frank
Zitieren
#9

Also wir fahren schon seit Jahren mit NOS für 1/4
und mehr als nur 20% Leistungs +

3000 Euro für 340 sec. Spaß Gruebel
dazu noch die Unterhaltskosten
ich finde for Street ungeeignet Meinung

Ich denke für Leute die on Street ein wenig mehr Dampf brauchen
einfach auf Chip Tuning zurückgreifen liegt sicherlich auch in dem gleichen
Rahmen wie das Nos System für 3000 Euro und das ganze gibt es schon für mitunter 2500 billiger inkl. Einbau Deal
Zitieren
#10

und befüllen dann nur noch beim anbieter..wegen "spezialgas" mit brechmittel Base


aber was macht er in 7-10 tage mit dem wagen??? so ein einbau dauert doch keine 2tage

und ist es nun eine trockene einspritzung oder nicht? sehe da keine leitungen oder ventile was den spriet angeht..

und für 3000euro kann man sich schon ein kleines ,solides turbo-kit raufsetzen

aber der anfang ist ja schon gemacht..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 454ssvan
17.08.2009, 19:55
Letzter Beitrag von nsu1
06.09.2008, 17:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste