01.02.2011, 20:04
Also erstmal danke für eure Ausführlichen Antworten. Der Motor läuft eigentlich Problemlos und macht keine Mucken. Wie ihr sicherlich wisst, kann man ja von Leistung nie genug haben, und als mir dann der 454 angeboten wurde, habe ich ja erstmal hier nachgefragt.
Also eure Argumente sind ja einleuchtend, es hängt halt ein kleiner Rattenschwanz an dem 454. Ich lasse dann lieber die Finger davon, weil ich habe keine Lust alles umzubauen, um dann nacher mit noch bescheidenerem Fahrverhalten "belohnt" zu werden. Ich investier dann lieber in Fahrwerk und Lenkung, weil das hat der Nova dringend Nötig. Ich habe mal was gelesen von Kadett D lenkung die passen würde.
Ich würde gerne eine Leistung um die 450-500 Ps haben. Aber dafür müsste ich wphl den Motor komplett auseinander nehmen oder ? Wie sieht es mit einem Blower und Moderatem Ladedruck aus ? Wieviel Leistung kann so ein TH400 vertragen ?
Fragen über fragen
Also eure Argumente sind ja einleuchtend, es hängt halt ein kleiner Rattenschwanz an dem 454. Ich lasse dann lieber die Finger davon, weil ich habe keine Lust alles umzubauen, um dann nacher mit noch bescheidenerem Fahrverhalten "belohnt" zu werden. Ich investier dann lieber in Fahrwerk und Lenkung, weil das hat der Nova dringend Nötig. Ich habe mal was gelesen von Kadett D lenkung die passen würde.
Ich würde gerne eine Leistung um die 450-500 Ps haben. Aber dafür müsste ich wphl den Motor komplett auseinander nehmen oder ? Wie sieht es mit einem Blower und Moderatem Ladedruck aus ? Wieviel Leistung kann so ein TH400 vertragen ?
Fragen über fragen
Gruß Dirk