Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kraftstoff Wechsel brauche Info´s
#1

Hallo bin neu hier und ich denke einpaar von euch können mir helfen...Und zwar ich hörte mehrere male dat durch Methanol/Alkohol sich die motorleistung nochmals steigern würde.....So jetzt zum Fahrzeug dat is einen umgebauter Roller mit 68ccm 20,4 PS bei 12.600 rpm .Membran gesteruerter 2takter.......Verdichtung 14,2 steuerzeiten zylinder 130/196 28mm PWk KOSO Gaser ohne powerjet.Auspuff reso 12000-ca:13.500 rpm enddrehzahl beim ausdrehen 15.700 rpm als Qk habe ich jetzt 0,52mm.Als Spritt fahre ich jetzt 100 oktan v-power

So jetzt die frage wie kann ich durch einen anderen kraftstoff mehr leistung erzielen oder geht es überhaupt?????Habe mal gelesen man könne modellbau sprint nehmen allerdings sei die abstimmung sehr komplizert....Wenn jetzt einer meint lachgas :Nein lachgas darf ich net fahren weil ich in der DSSC in der 3 Klasse fahre also und bis 70ccm ohne Nos.....

Dann ne 2 frage wie sieht es aus mit denn zumischen von 2-takt öl geht es dann noch oder würde die schmierung drunterleiden.Daich schon recht hoche drehzahlen fahre.

Danke schon mal
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste