20.08.2008, 08:36
Hallo,
das klingt ehr nach verschiedenen Problemem.
Wenn es nur "klak" macht ist meist beim Klemme 50 Kabel (das vom Zündschloss) ein Übergangswiederstand oder die Kontaktfächen im Magnetschalter die den Anlassermotor versorgen sind oxidiert.
Wenn der Anlassermotor durchdreht aber der Motor nicht ist der Freillauf defekt.
Am besten einen vernünftigen Starter mit Getriebe dann ist da für ewig Ruhe.
Gruß Udo
das klingt ehr nach verschiedenen Problemem.
Wenn es nur "klak" macht ist meist beim Klemme 50 Kabel (das vom Zündschloss) ein Übergangswiederstand oder die Kontaktfächen im Magnetschalter die den Anlassermotor versorgen sind oxidiert.
Wenn der Anlassermotor durchdreht aber der Motor nicht ist der Freillauf defekt.
Am besten einen vernünftigen Starter mit Getriebe dann ist da für ewig Ruhe.
Gruß Udo
It`s a long way to the top if you wanna rock and roll