14.12.2005, 17:20
4 link noch nicht eingestellt und Kiste hab ich noch nicht mal auf meine Radlastwaage gestellt, das mach ich zum Schluss wenn alles an Gewicht drinnen ist. Wird Abschlussarbeit im März werden. Wagen ist aber schon sehr weit gediegen, alles grobe ist fertig mir fehlt nur noch die Kardanwelle.
Ja, Ungarn nächstes Jahr wird viel und heiss. Hab gestern die Aufstellung nur für Komarom airport und Tököl airport vom MüllerArt Team bekommen, da sind die Sopron und Györ Rennen noch gar nicht drinnen ! (Grüsse an dich und sollst wieder kommen, die schwärmen heute noch von deinen Teufelsritt !!)
Wenn ich dann noch die bezahlten showläufe in Kroatien dazuzähle hat dews Jahr weniger Wochenenden als ich fahren könnte !
Die holen grad wieder was aus USA rüber, klingt nach Pro Mod irgendwie......
Ja, Ungarn nächstes Jahr wird viel und heiss. Hab gestern die Aufstellung nur für Komarom airport und Tököl airport vom MüllerArt Team bekommen, da sind die Sopron und Györ Rennen noch gar nicht drinnen ! (Grüsse an dich und sollst wieder kommen, die schwärmen heute noch von deinen Teufelsritt !!)
Wenn ich dann noch die bezahlten showläufe in Kroatien dazuzähle hat dews Jahr weniger Wochenenden als ich fahren könnte !
Die holen grad wieder was aus USA rüber, klingt nach Pro Mod irgendwie......