21.11.2005, 23:24
Hy Lars,
habe im Dart auch einen "maßgeschneiderten" Wandler von A1 verbaut.
Wir haben in der Vergangenheit bei mehreren Autos festgestellt, daß der Wandler eine zentrale Rolle spielt. Jens hat in seinem Pickup fast eine Sekunde geholt!!!!
Davor habe ich im Roadrunner viele Jahre B&M gefahren. Der Wandler war mit 2200 - 2400 Stall angegeben, ich konnte das Auto an der Ampel aber nur bis ca. 1800 in der Bremse halten.
Nach grün hat das 1,7-Tonnen-Schiff die 60 foot trotzdem mit ner tiefen 1,6er Zeit erreicht. Natürlich ohne Transbreak.
Es ist eben wichtig, dass alles zusammen passt. Aber das weißt Du ja.
Komm vorbei, habe auch ein Resto-Projekt zum Angucken da.
Gruß Dirk
habe im Dart auch einen "maßgeschneiderten" Wandler von A1 verbaut.
Wir haben in der Vergangenheit bei mehreren Autos festgestellt, daß der Wandler eine zentrale Rolle spielt. Jens hat in seinem Pickup fast eine Sekunde geholt!!!!
Davor habe ich im Roadrunner viele Jahre B&M gefahren. Der Wandler war mit 2200 - 2400 Stall angegeben, ich konnte das Auto an der Ampel aber nur bis ca. 1800 in der Bremse halten.
Nach grün hat das 1,7-Tonnen-Schiff die 60 foot trotzdem mit ner tiefen 1,6er Zeit erreicht. Natürlich ohne Transbreak.
Es ist eben wichtig, dass alles zusammen passt. Aber das weißt Du ja.
Komm vorbei, habe auch ein Resto-Projekt zum Angucken da.

Gruß Dirk