Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:42.751
  • Foren-Themen:10.208
  • Mitglieder:3.191
  • Neuestes Mitglied:MaryPt

Geschrieben von: Gast
07.09.2002, 15:38
Forum: Bikes allgemein
- Antworten (2)

Ich werde am 4-5 Oct. wieder ein Schrauber Tag bei mir veranstalten. Das erste mal (13.7.2002) war ein voller erfog. 24 Hayabusas vor meiner Werkstatt und in der Zeitung war es auch.
Außer Kundendienste führe ich zb. Drosselklappen Sycronisierung vor. Dieses mal wirds ein bischen Technischer. Zerlegung einige Bauteile zb. Benzinpumpe.
Natürlich gibts wieder essen vom Grill, Bier von Fass usw. Bier
Es sind auch nicht Hayabusa Fahrer willkommen!
Der Kurs ist wieder kostenlos!
Ort ist 86456 Gablingen bei Augsburg.

Kojak, 1ster Vorsitzender Street Bike Dragracing Assosiation Big Grin

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Jürgen Kath
03.09.2002, 16:11
Forum: allgemeine Themen
- Antworten (38)

Hallo Freunde! Bier
Mit Klaus Romahn hatte ich in Hockenheim bei einem Fläschchen Bacardi (mit Cola eiskalt!) ein längeres und Interessantes Gespräch.
Seine Idee war das die Teams eine eigene Veranstaltung auf die Beine stellen sollten und zwar nicht zuschauerorientiert sondern beschränkt auf die Teams und Gäste.
D.H.: wir suchen uns eine eigene GUTE strecke, machen alle Vorbereitungen selber, stellen eine Ampel auf und fahren den ganzen Tag, ohne dämliche Pausen oder Pausenclowns. Der Termin sollte zum Anfang der saison stehen (z.B. Mai) um gleichzeitig als Training zu dienen.
Was wir bräuchten ist: Natürlich Kohle proTeam ein gewisser Betrag für Platzmiete, Kleber, Wasser etc. und natürlich man-power für die Streckenvorbereitung und die Abwicklung auf dem Platz. Vielleicht ein kleines zelt mit Bierstand für die abendliche Party und Ende!
was haltet ihr davon und wäret ihr bereit mit zu machen? Es wird ein paar Mark kosten aber je mehr mit machen desto günstiger wirds und es darf gefahren werden ohne Stress und Nervereien!
Wenn das dann gut läuft, wer will uns daran hindern so etwas regelmäßig aufzuziehen und dann auch mit Zuschauern???
Also: her mit euren Meinungen und Vorschlägen!!!
Gruß an alle Teams und Fans.... Wink

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: osldon
02.09.2002, 00:00
Forum: Public Race
- Antworten (2)

Folks,

It is again that time. The season comes to an end. On September 21 and 22nd OSl Racing st. is organizing its last event of this season at the Bitburg Flugplatz.

Camping is possible and free of charge. Registration for the event is Euro 25,- when done on http://www.osl-racing.de and Euro 35,- when you just show-up.

We race A/SL 10,99 - 12,99; B/SL 12,99 - 15,99 and C/SL 15,99 and slower.

Cars that are quicker than 10.99 can run advanced ET though need to have mufflers. Slicks ar allowed when a stronger axle is installed on all vehicles.

This time we are also open to Street bikes (4 cyl only).

Join us!!

Greetz,

Don Leemker
OSL Racing st.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Manfred
29.08.2002, 11:14
Forum: Drag Racing Masters
- Antworten (1)

Hallo Teilnehmer des DMV - Drag Racing Masters 2002 , (H)
ich habe schon die Zusage des DMV alle Sieger der Serie bei der offiziellen Meisterschaftsfeier des DMV im November zu ehren.Bier
Nun will ich noch versuchen auch die Platzierten, ev . bis zum 3. Platz, ebenfalls einzuladen und zu ehren. Bier
Drückt mir die Daumen das auch dieses gelingt. Wir haben dann zum ersten Male in der Geschichte des deutschen Drag Racing Sports eine offizielle Ehrung bei einem der Sportverbände. Ich glaube das dies ein weiterer Schritt in die richtige Richtung ist.
Sobald ich mehr Info habe werde ich natürlich alle betroffenen Teilnehmer darüber in Kenntnis setzen.
Mit sportlichen Grüssen
Manfred DRM-Koordinator Wink

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: mosl
29.08.2002, 07:52
Forum: Empfangshalle
- Keine Antworten

...na schön, stell ich mich halt auch noch vor (hab' ich schon mal probiert aber irgendwie hat's nicht soo ganz geklappt):
Also: 40, Guzzitreiber, Hobbywirt und seit 15 Jahren von diesem Scheißhockenheimvirus befallen.
Wie sich das äußert? Naja, erst wird kräftig geSCHÖFERt, am Sonntag kann man prächtig abMOSERn und danach fährt man zeimlich verKATHert wieder nach Hause.
Apropos: Ich suche dringend für meine Kneipe noch dragmäßiges Dekomaterial - EGAL, WAS!!
Für Tips und Teile wäre ich freibiermäßig einigermaßen dankbar... (H)

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: mr.t
28.08.2002, 21:27
Forum: Super Klassen
- Antworten (9)

Es gibt offenbar bemühungen eine Europäische Super Gas Serie ins leben zu rufen.

Ich finde das ist eine super Idee. Da die Super Gasser meiner Erfahrung nach zumindest untereinander gut klar kommen, wäre eine entsprechende Vorreiter-Rolle leicht zu übernehmen.

(H) (H) (H) (H) (H)

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Klaus Romahn
27.08.2002, 18:32
Forum: allgemeine Themen
- Antworten (17)

Hallo Leute!
Ich habe in der letzten Zeit Anstoß daran genommen das hier im Forum einige Leute ganz wichtige Statements abgeben ohne das jemand weiß wer sie sind. Ich finde das diejenigen soviel Mut haben sollten ihre Namen anzugeben. Dazu gibt es ja das "Profil". Groovemachine,stoerti,114,spokoschrek ect. klingt ja cool aber es macht keinen Spaß mit irgendwelchen fiktiven Typen zu kommunizieren . Seit doch so nett und fügt eure Namen im Profil mit ein dann kann jeder nachschauen mit wem er es zu tun hat wenn er will.
CU Klaus Romahn Wink

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Helmut
25.08.2002, 03:22
Forum: Top Gas Harley
- Keine Antworten

Soeben erreicht uns eine traurige Nachricht: Der AHD-Mitbegründer und langjährige Top-Gas Fahrer Thomas "Headley" Haefner ist Donnerstag, den 22.08.2002 von uns gegangen. Die Trauerfeier findet am 27.08.2002 um 14:30 in Aschach statt. Headley hinterlässt Frau Martina und seinem Sohn Max.

Drucke diesen Beitrag

23.08.2002, 12:18
Forum: Street Bikes
- Antworten (4)

Am 25.8 fahr ich zur Drag Race in Ungarn. Die bestädtigte Nennung habe ich innerhalb 10 STD bekommen.
Vorläufiger ablauf:
9:00 bis 15:00 Uhr Trainigs und Quali Läufe
15:00 bis 16:00 Streetfighter Show
Ab 16:00 Finalläufe
Ich Berichte nächste woche wie es war!
Schaut mal rein: http://www.Dragbike.hu
Es gibt dort auch eine 2 Tackter Bike Klasse!!

Street Bike Gruß Kojak Big Grin

Drucke diesen Beitrag

23.08.2002, 01:02
Forum: Street Bikes
- Keine Antworten

Ich hab sie erwischt!!! Da waren einige TV Reporter beim Dragrace im Hockenheim anwesend. Als ein TV Sender die Publik Race Cars interviewte passte ich ihn ab und fragte ihn ob er uns Street Bikes auch vielleicht Filmen will. Nach small talk willigte er ein.
Also Es kommt in der TV Sender K3, es ist ein Kulturkanal, also ein Regional Sender. Er wird ausgestraht in bereich Speyer, Neustadt a.d. Weinstraße usw. Erwarten ist ein halbe Std. Drag Race Interview mit überwiegend die Publick Race Cars und einige min. wir, sogar mit ein Lauf von uns!!
Gibts dann später als Kauf Kassette!
Drag Race Gruß Kojak Big Grin

Drucke diesen Beitrag