-
Suche Hilfe für die Insta...
Forum: Tech Talk
Letzter Beitrag: mk1_16V_NOS
22.09.2025, 12:03
» Antworten: 10
» Ansichten: 4.883 -
Unterlegmatten
Forum: sonstige Themen
Letzter Beitrag: brezelmichi
05.05.2025, 11:04
» Antworten: 0
» Ansichten: 426 -
Forum eingeschlafen?
Forum: Klatsch und Tratsch
Letzter Beitrag: Scotty
16.04.2025, 05:36
» Ansichten: 358 -
Jade-Race wieder da
Forum: EDRS European Drag Racing Series
Letzter Beitrag: Hustler
30.03.2025, 15:44
» Antworten: 2
» Ansichten: 586 -
coole Videos!!!
Forum: Klatsch und Tratsch
Letzter Beitrag: GSXR
07.01.2025, 09:39
» Antworten: 420
» Ansichten: 246.349 -
Pretty Girls from your ci...
Forum: Street Stuff
Letzter Beitrag: tizlander
12.11.2024, 11:35
» Ansichten: 514 -
Find Pretty Girls in your...
02.11.2024, 11:35
» Ansichten: 515 -
Search Beautiful Girls fr...
16.10.2024, 06:27
» Ansichten: 670 -
Prettys Womans from your ...
16.09.2024, 09:01
» Ansichten: 531 -
Was Schraubt Ihr über den...
Forum: Street Bikes
Letzter Beitrag: Rovi
18.07.2022, 19:07
» Antworten: 1.437
» Ansichten: 651.094
- Foren-Beiträge:42.751
- Foren-Themen:10.208
- Mitglieder:3.191
- Neuestes Mitglied:MaryPt

Nach einem "extrem" Hallenumbau wird jetzt in einer angenemeren Atmosphäre gefummelt.
Die Corvette soll entlich auf den 514 cui motor mit Poweglide umgerüstet werden.
Meine schrauber Crew "Roeseler Bros." baut gerade an einem neuen Zugfahrzeug und wird anschl. wohl das Mustang Fahrgestell angehen.

ok, machen wir mal den Anfang.
Momentan sind wir dabei unseren LKW umzubauen. Die Ladekonstruction für die beiden Autos war doch zu abenteuerlich (hat aber immerhin 5 Jahre ohne Probleme gehalten).
Wir kriegen jetzt eine neu Ladeklappe (auch Habermann-Klappe genannt ), nein mal im Ernst wir bauen eine ähnliche Ladeboardwand wie Gerd sodaß das ein- udn ausladen einfacher wird. Außerdem haben wir dann 2 Etagen was das Verstauen einfacher macht.
Tja dann waren da noch zwei Dragster:
Beretta - neuer Motor geplant (mehr in Kürze)
Corvette - leichter und besseres Fahrwerk
und natürlich alles frisch machen.
Eine Season End Party fällt leider aus aber eine Season Open kommt auf jeden Fall.
Ok, weiteres in Kürze.
Kath Bros. Drag Racing
(H)

X( X( X( , What the hell is going on here in Germany !,
Some of the best race teams in Europe and they are all treated like shit !, and someone is going to get hurt and then that will be the end, I attended 3 reces last year (as a spectator) and saw tracks that were just Crazy,
When a track is so bad that the the 10.90 cars cant even hook up I just wonder what the hell is going on,
And even more what the hell you people are going to do about it, I see teams Like (Habermanm Marioschadt etc) Who come to the track with some of the finest cars in Europe and they cant get down the track Due to poor track prep and even poorer tracks, The Sweed's Dane's and norwegans get it right 9 out of 10 times How come The German Racers have to put up with this shit !,
When I see the work and money in cars like Bejorn's Pontiac and Gerts Dragster I wonder how long we must put up with this Crap,

Unser Freund und Mitglied des SBDA,
Frode Arntsen ist vorgestern plötzlich und unerwartet aus dem Leben geschieden.
Mit Frode verlieren wir einen Streetbiker, der mit seiner 1200 Yamaha eigentlich der wahre Sieger unserer Klasse und des gesamten Sports ist, denn bei ihm zählte das Dabeisein am meisten!
Er hatte sich 2001 und 2002 riesig gefreut mit seinem Bike (auch mit wenig Chancen auf den ersten Platz) in Hockenheim starten zu können!
Es war für ihn das Größte und wir waren stolz ihn dabeizuhaben!
Unser tiefstes Beileid und Mitgefühl gilt seiner Frau Martina und seinen Kindern Svenja, Fenja und Falk.
In Trauer,
Mic & Kojak

Die Dragracing-Legende Sammy Miller ist am Dienstag nach einem Arbeitsunfall verstorben.
'Slammin'-Sammy der in den frühen '70ern mit Fuel-Funny Cars und Fuel-Altereds in den USA unterwegs war begann 1976 mit seiner Rocket-Car Karierre.
Mit verschiedenen Fahrzeugen die er zum Teil selbst gebaut hat, fielen Jahr für Jahr Streckenrekorde.
Er hält nach wie vor (und wahrscheinlich auf ewig wenn man sich diese Zahlen ansieht) mehrere ET und Geschwindigkeitsrekorde.
Sammy holds the e.t. and mph records in;
(1/4 mile)
CANADA (4.26/331)
DENMARK (4.97/267)
ENGLAND (3.58/386)
SWEDEN (4.10/328)
MEXICO (4.95/274)
(1/8 mile)
BELGIUM (3.13/211)
HOLLAND (1.606/307)
ENGLAND (2.00/312)
SWEDEN (2.27/297)
GERMANY (2.49/259)
CORSICA (2.56/238)
His best e.t. and speed was 3.583/386.26 at Santa Pod although he did run 396-mph at the Bonneville Salt Flats in Utah over a quarter-mile from a standing start.
He was the first man into the fives, fours and threes in the USA and Europe.
Eurodragster hat eine Seite für Sammy eingerichtet auf der man Info findet oder auch Info- oder einen persönlichen Nachruf hinterlegen kann.
Tributes to Sammy Miller
Auch wenn 'Slammin' Sammy in Deutschland nicht so oft zu sehen war denke ich das alle deutschen Dragracer und Dragrace-Fans mit mir übereinstimmen und seiner Familie unser tiefstes beileid aussprechen.
Wir wünschen dir 'Sammy' viel Erfolg im Dragrace - Heaven.

Hi Leute! Jerry hat mich gerade angerufen und gebeten mal abzuchecken wie hier die Meinung zu einem Test and Tune Weekend vom 26.-27.April in Luckau ist.
Laut seiner Aussage werden ca. 50 Teams mit normalen Nenngbühren benötigt um kostendeckend durchziehen zu können. Vor Ort wäre natürlich die Ampel und Jerrys Team.
Also: bitte eure Meinung!!!

Das All Harley Drags Video" Power of Nitro st nun draussen, es kann bei mir bestellt werden. Preis 15,90€ 30min dragbikes von street bis top fuell im v-twin bereich. ein video mit interviews der fahrer die in hockenheim waren. das bste was es auf dem dragbike bereich bis jetzt gibt. das video kann auch ab mitte november über http://www.burning-sports.de , ahd pomotion und marketing company geordert werden, dann auch als mpeg vorschau zu sehen.
weiterhin haben die ALL Harley Drags Europe auf der CP ihre Vereinsgründung beschlossen, diese wird offiziel im januar februar stattfinden. vorläufiger neuer vorsitzender ist jörg peters.
War die geilste präsentation dies jemals bei der ahd gab. ich werde burning sports leiten und bin offiziell aus dem vorstand ausgeschieden, wobei burning sports die promotion und marketing agency der ahd ist.
wir sind aber auch offen für andere dragsterbereiche, burning sports bietet an: dickies wear mit induvidueller bestickung (wir sind offiz.händler) zu bezhlbaren preisen in kleinauflagen, foto+videoshooting, sponsorengewinnung und betreuung, pressebetreuung, transport logistik, eventplanung, merchandising (poster,videos,dvd´s,usw), racebetreuung,also alles um dragbikes und harley motorsport.

(H) Hallo DragRacer!
Ein Freund, der die Erstsendung gesehen hatte, meinte, dass die Doku über die NitrOlympics (H) ganz ordentlich war und viele Läufe aus vielen Klassen gezeigt wurden. Für die Programmierung des Videorecorders nun die Mail, die ich vom DSF erhielt:
Hallo!
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sender.
Gerne teilen wir Ihnen mit, wie wir einen Wiederholungstermin geplant haben:
DSF Freitag, 25.10.2002 15:00 15:30 sport auto - TV 15
Mit freundlichen Grüßen
Ihre DSF Zuschauerredaktion

Hallo Leute,
dies ist mein erster Artikel im Vdrag und auch Rennen fahr ich erst seit dieser Saison ernsthaft.
Ich frage mich also warum es hier in Deutschland praktisch nur Indexklassen gibt? Nen Topfueler können sich ja nur die wenigsten leisten.
Ich bin in diesem Jahr mit meinem Golf 1 in ET gefahren, was auch ok ist, würd im nächsten Jahr aber gern in SST gehen. Mein Problem ist das ich da nen Index stehen hab (10,9), aber bestrebt bin noch schneller zu fahren.
Wohl nicht viel aber immerhin, und meine innere Uhr läuft nicht so genau das das immer passen wird.
Irgendwo gibt es da wohl auch Timer, seh aber nicht ein dafür Geld auszugeben.
Übrigens ist meine angestrebte Zeit gar nicht so abwegig: in den USA gibts Hondas die als 4-cyl. Sauger
mit weniger Leistung und mehr Gewicht als ich 10,35 bei 129mph schaffen. (Materialmordend)
Da drüben ist das Reglement für die `Import`Fahrzeuge übrigens komplett über ein technisches Regelwerk organisiert. Ausnahmen gibts nur bei den `Hobby`-Fahrern in den Strassenklassen. ?(

Hallo Fahrer, Teams, Fans und Veranstalter,
jeder von uns hat mal ne story zum besten gegeben wo die anderen mehr als gespannt, grinsend oder gelernt haben. Ich suche zur Zeit Leute die Lust haben sowas aufzuschreiben und es mir zu schicken. Cars, Bikes, Fahrerlagerstories usw, rann an den PC und aufgeschrieben. Kann auch handschriftlich sein. Meine e-mail, sowie fax nr findet Ihr unter http://www.all-harley-drags.de/ contact hier dann unter Sponsorebetreuer.
Es gibt nur gute stories. Bin mal gespannt was mich da erwartet. Besonders bin ich natürlich an stories aus den ersten Tagen der Harley Dragster Szene interessiert. Wenn Eure Stories richtig gut sind, wovon ich ausgehe, kanns sein das sie veröffentlicht werden. Wenn dann auch noch ein Euro reinkommt soll damit Nachwuchs gefördert werden. Also auch noch ne gute Sache.
Dank Euch allen im Voraus
Alf 8o X( 8) :O