-
Suche Hilfe für die Insta...
Forum: Tech Talk
Letzter Beitrag: mk1_16V_NOS
22.09.2025, 12:03
» Antworten: 10
» Ansichten: 4.882 -
Unterlegmatten
Forum: sonstige Themen
Letzter Beitrag: brezelmichi
05.05.2025, 11:04
» Antworten: 0
» Ansichten: 426 -
Forum eingeschlafen?
Forum: Klatsch und Tratsch
Letzter Beitrag: Scotty
16.04.2025, 05:36
» Ansichten: 358 -
Jade-Race wieder da
Forum: EDRS European Drag Racing Series
Letzter Beitrag: Hustler
30.03.2025, 15:44
» Antworten: 2
» Ansichten: 586 -
coole Videos!!!
Forum: Klatsch und Tratsch
Letzter Beitrag: GSXR
07.01.2025, 09:39
» Antworten: 420
» Ansichten: 246.326 -
Pretty Girls from your ci...
Forum: Street Stuff
Letzter Beitrag: tizlander
12.11.2024, 11:35
» Ansichten: 514 -
Find Pretty Girls in your...
02.11.2024, 11:35
» Ansichten: 515 -
Search Beautiful Girls fr...
16.10.2024, 06:27
» Ansichten: 670 -
Prettys Womans from your ...
16.09.2024, 09:01
» Ansichten: 531 -
Was Schraubt Ihr über den...
Forum: Street Bikes
Letzter Beitrag: Rovi
18.07.2022, 19:07
» Antworten: 1.437
» Ansichten: 650.740
- Foren-Beiträge:42.751
- Foren-Themen:10.208
- Mitglieder:3.191
- Neuestes Mitglied:MaryPt

Hallo Freunde und Fans,
auf der CP am 19.10.´02 stellt die AHD ihr in 2002 produziertes Video vor. Das Video soll einen generellen Überblick über den V2 Dragbike Bereich geben, also SH, Modified, Top Gas, Top Fuell Rennen in Deutschland. Viele Interviews sowie geiles Race!!!
Ab 1.11. ist das Video auch im Handel. Macher der ganzen Sache ist Studio 1.
Wer vor dem 1.11. eins ergattern will kommt am 19.10 zur CP.
Alf

An alle,
zur Zeit finden Planungen statt den ersten Dragracing Event in Belgien starten zu lassen. Veranstalter ist der selbe der die All American Days in Lommel veranstaltet. Kooperationspartner aus Deutschland sind die ALL Harley Drags und Burning Sports. Burning Sports ist die neue Company die die AHD´s promoted. Wer uns kennt weiß das ich persönlich auch mit dabei bin. Dies Rennen wird im Juli stattfinden. Voraussichtlich ab Januar kann man unter http://www.burning-sports.de mehr erfahren. Dieses Rennen findet auf nem alten airfield statt. diverse sponsoren sowie kölner tv medien haben schon interesse bekundet. es soll ein event werden wo auch anfänger, ob car oder bike, sich ausprobieren können. das ganze ist in der nähe von hasselt (nähe zolder).
bei echtem interesse könnt ihr mir zu mailen.
Übrigens es ist eine der besten 1/4 mile tracks die ich je gesehen habe.
see ya on the track
alf All Harley Drags u. Burning Sports

Uns würde interessieren, wie Ihr zu dem Hobby bzw. Sport 'Drag Racing' gekommen seid.
Mit welchen Fahrzeugen habt Ihr in welchen Klassen angefangen? Wie hat sich Euer Team gefunden? Wie organisiert Ihr Euch? Wie finanziert Ihr diesen
nicht gerade günstigen Sport? Wie habt Ihr Euch in den letzten Jahren entwickelt, welche Erfolge habt Ihr erzielt?
Fragen über Fragen.....
Redaktion DRAGRACER.DE
http://www.dragracer.de

Dear race friends,
Operation Street Legal has struck a deal with the European distributor for Borla Exhausts and Mickey Thompson tiers.
OSL Supporters can obtain a 15% discount on Borla Exhaust systems and 10% on Micket Thompson tiers.
Upon providing your OSL Supporter number and your drivers license number the discount is yours.
There is more to come soon!!
Want to become an OSL supporter? check out the supporters section on http://www.oslracing.com (German version is not functioning properly due to programming work, our appologies!)
See you next year.
Don

Viele von euch wissen es vieleicht die All Harley Drags fuhren in der Saison 2002 für ne gute Sache. Wir unterstützen den Verein Nierenkranker Kinder, diverse Preisgelder und Spenden sind schon in den Topf eingegangen.
Nun kommt der ultimative Highlight, auf der Custom Performance gibt´s zusammen mit Exel Logistics ne große Tombola. Alle Einahmen verdoppelt Exel.
Der 1. Preis ist ne Reise zur 100 Jahr Feier nach Milwaukee (Harley Davidson Birthday Party), 2. Preis ne Reise zur 100 Jahr Feier von HD in Barcelona und der 3.Preis der kostenlose Transport mit SKS Bikeshuttleservice von einem Bike zum Faaker See Festival 2003.
Wer da nicht mitmacht ist selber schuld. Weiterhin versteigern wir für diesen guten Zweck unser AHD Banner 2002, bestimmt ne geile Erinnerung an die Saison 2002.
Es wird auch unser AHD Saison 2002 Video auf der CP vorgestellt. Wo die CP ist? Ganz einfach klickt einfach Auf unserer Website http://www.all-harley-drags.de die Sponsoren Exel oder TY-Culture oder High Performance an.
See ya on the CP
Euer
Alf

He Leute! Alle ein bißchen schlaff hier nach der harten Saison, oder was ist los mit euch? ?(
Wäre doch mal interessant zu hören wer was neues plant und vielleicht schon am schrauben ist oder Hilfe brauchen kann.
Wir sind jedenfalls kräftig dabei unseren Auflieger komplett umzubauen damit wir im nächsten Jahr mehr Platz haben und anständig und schnell unsere Autos verladen können! ®
Außeredm wird die Beretta so umgepfriemelt das wir klaus Romahn locker übers Dach fahren können, wie? das später? :zng:
Gruß an alle und speziell an den Champ. Klaus!
P.S.: Unsere legendäre Season-End-Party wahrscheinlich erst im November, mehr in Kürze!

Jetzt online: DRAGRACER.DE --- Das neue deutsche Drag Racing Online-Magazin! Ausgabe Nr. 01 (Oktober 2002) jetzt kostenlos downloaden!
Postet Wünsche, Anregungen und Ideen für die zukünftigen Ausgaben!
http://WWW.DRAGRACER.DE

WOllte mich nur mal Vorstellen
bin 17 (bin zwar noch jung und beim Dragracing unerfahren, aber das wird sich sicher noch ändern!)
Ich hab zur zeit ne Gilera GSM 50, leicht getunt (70ccm, 24er Dellorto, Metrakit auspuff,...geht knappe 150 und hat nen mörder biss!)
Ich hoffe ich werde euch mit meinen fragen nicht zu sehr auf den Wecker gehen!
MFG
Mr_NOS

Hallo!
Seit ca 2 Monaten geht mir der Gedanke vom eigenen Dragbike nicht mehr aus dem Kopf, deshalb würde es mich interessieren welche Sachen (Motorrad, Tuning, ...) brauch ich das es ein gutes und schnelles Bike wird?
MFG
Mr_NOS

Hi Drag Racing Fans,(H) (H) (H) (H) (H) (H) (H) (H) (H)(H)
das deutsche Drag Racing hat wieder einen EUROPAMEISTER. PETER SCHÖFER
hat in der Klasse Top Methanol Dragster die Europameisterschaft 2002 mit dem Sieg in Santa Pod gewonnen. Im August hatte er in Finnland den Europarekord für TM/D auf 5,558 Sekunden gesetzt. Von mir die herzlichsten Glückwünsche zu diesem Erfolg.
Weiterhin viel Erfolg in dieser Klasse. :gas:
Mit sportlichen Grüssen
Manfred
DRM-Koordinator