Beiträge: 893
Themen: 117
Registriert seit: 17.03.2002
He Leute! Alle ein bißchen schlaff hier nach der harten Saison, oder was ist los mit euch? ?(
Wäre doch mal interessant zu hören wer was neues plant und vielleicht schon am schrauben ist oder Hilfe brauchen kann.
Wir sind jedenfalls kräftig dabei unseren Auflieger komplett umzubauen damit wir im nächsten Jahr mehr Platz haben und anständig und schnell unsere Autos verladen können! ®
Außeredm wird die Beretta so umgepfriemelt das wir klaus Romahn locker übers Dach fahren können, wie? das später? :zng:
Gruß an alle und speziell an den Champ. Klaus!
P.S.: Unsere legendäre Season-End-Party wahrscheinlich erst im November, mehr in Kürze!
7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1
Beiträge: 41
Themen: 9
Registriert seit: 03.10.2002
1st Dragster Racing Team Fulda/ Germany grüßt alle Drag Racer !
Neu ist das wir endlich auch expandieren konnten und einen Kompletten Sattelzug mit 320 PS besitzen
,mußte allerdings meine 406ci Alltags Cor vette dafür verkaufen X( ,ging nach Schweden,nun basteln wir gerade an den Laderampen und sind äußerst gespannt ob diese das Funnycar mit Rampen hebt,wer lust hat kann uns gerne Besuchen und mithelfen 70 quadratmeter Aufliegerfläche mit Lackier Röllchen Rot :zng: zu streichen
,
Best Regards
Crew Chief
Marcus Martin
Beiträge: 41
Themen: 9
Registriert seit: 03.10.2002
........Selbstverständlich : "Work for food and Drinks "
Beiträge: 41
Themen: 9
Registriert seit: 03.10.2002
.......oder schlummert da draußen irgendwo ein netter
Sponsor ? der eine Truck/Aufliegr lackierung übernimmt ? :]
Beiträge: 49
Themen: 5
Registriert seit: 21.03.2002
Hey Racer! Uns fehlen noch 0,5sec. bis zum Index. Wir müssen unseren Motor ein wenig optimieren. Vielleicht kann uns jemand Tipps geben. Wir haben einen Chevrolet 502 MarkV mit Victor G. Aluköpfen und Serienventilsteuerung verbaut. Wir möchten die Hydrostößel ausbauen und wüßten gern welche Nockenwelle, Stößel und Kipphebel wir am besten einbauen? Hat jemand Erfahrungswerte?
Gruß Matte ?(
Beiträge: 41
Themen: 9
Registriert seit: 03.10.2002
Na klar wissen ?( wir etwas : meine empfehlung lautet wenn dann richtig und grob ,auf jeden fall umzurüsten auf Mechanische Rollernockenwelle ( gibt es in unzähligen Variationen) mit Roller Stößeln Horizontal Bar und obendrauf Rollerkipphebeln,ganz wichtig dabei sind die richtigen Ventilfedern dazu und zwei Oil restrictoren hinten in den Block hinein! Deine Motoren grundverdichtung ist ebenfalls wichtig die sollte minimum 9.5 : 1 betragen,
danach werdet ihr begeistert ® sein (H) wie es euch in den Sitz Hämmert
Now do it and let burn the Tires !
Gruß
M.M.
Beiträge: 49
Themen: 5
Registriert seit: 21.03.2002
Hallo Marcus!
Vielen Dank für Deine Information. Ich werde das so in Angriff nehmen.
see you
Gruß Matte